Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Lieferservice - Burger King
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gab es mal wieder Restebuffet:
Kind 1: Kartoffel-Porree-Cremesuppe mit Brot
Kind 2: Nudelauflauf mit Pestosauce
Mann: Tortellini mit Tomaten-Paprika-Sauce
Ich: werde nachher wohl vom allem etwas essen
-
Schnitzel mit Kartoffelsalat
-
Unser Abendessen liefert den Beweis, dass Bio nicht unbedingt gesund sein muss:
Schniposa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es heute Mittag Tortilla mit Chili sind Carne aus der Mensa. War okay aber es gab schon wieder diesen unsäglichen Mayo-Schmand dazu
Heute Abend gab's ein Brot und ein paar Kichererbsenchips. Irgendwie war das nicht zufriedenstellend :/
-
-
Heute gibt es wieder Pizza von Maurizio
-
Ich werde mir was bestellen, was genau, weiß ich allerdings noch nicht.
-
Es gibt Scholle mit Kartoffelpüree.
-
Nachdem ich heute viel Arbeit habe und noch zwei Torten backen will, gibt es zur späteren Stunde Brotzeit, wenn unser Sohn da ist. Es gibt verschiedene Käsesorten, leckere Aufstriche, Radi und Brezenstangerl.
Als ich gerade meine Einkäufe in den eh schon vollen Kühlschrank gepresst habe, ist mir danach siedend heiß eingefallen, wie soll ich da bitte noch zwei Torten reinquetschen
-
Nachdem ich heute viel Arbeit habe und noch zwei Torten backen will, gibt es zur späteren Stunde Brotzeit, wenn unser Sohn da ist. Es gibt verschiedene Käsesorten, leckere Aufstriche, Radi und Brezenstangerl.
Als ich gerade meine Einkäufe in den eh schon vollen Kühlschrank gepresst habe, ist mir danach siedend heiß eingefallen, wie soll ich da bitte noch zwei Torten reinquetschen
Vielleicht abgedeckt in den Keller und auf ein Kühlakku gestellt?
Darf man zu irgendwas gratulieren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!