Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Lachs in Blätterteig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffeln mit Quark:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auflauf aus Kartoffeln und Blumenkohl mit Cheddar und weißer Sauce überbacken, dazu gebratene Champignons
-
Altwiener Suppentopf
-
Hier darf man echt nicht reinschauen, wenn das gemüselige Mittagessen unfassbar unbefriedigend war
.. ich will ne Pizza. Oder selbstgemachte Burger. Oder irgendwie sowas.
-
-
Die letzten beiden Tage gab es Nudeln mit Gemüse-Frischkäse Soße, davor gab es Linguine mit Tomaten-Mozzarella Soße.
Und jetzt mach ich die gleiche Gemüselasagne wie letztes Mal :
Eine gelbe Paprika, eine grüne Paprika, Schätzungsweise eine halbe bis ganze Zucchini ( ist noch der TK Vorrat aus letztem Jahr, daher geschätzt) wird in Öl angebraten, dann mit passierten Tomaten gelöscht, etwa 100 g Kräuterfrischkäse rein, ne halbe Packung ( gut diesmal wirds ne ganze *hust*) Rahm-Spinat dazu und ne dicke Soße draus kochen.
Entsprechend würzen mit was der persönlichen Ansicht nach dazu passt ( Knobi, Basilikum, Pfeffer, Salz,...) und ne Lasagne draus basteln.
Wobei in den oberen zwei Schichten noch eine in Würfel geschnittene Mozzarella Kugel mit rein kommt.
Und natürlich fett Käse oben drauf.
Fand ich letztes Mal eigentlich ganz annehmbar, aber da hab ich auch deutlich weniger Spinat genommen *hust*
Ich sehe meine Auflaufform über laufen, vor meinem geistigen Auge...
-
Heute gibt es ein halbes Hähnchen mit Pommes
-
Hier gibt es Feldsalat mit gebratenen Champignons und Speck und gehobelten Parmesan.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Heute gibt es Risotto mit Pilzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!