Wenn ihr ein Schweinefuß wärt, wo würdet ihr euch verstecken?

  • *mentale Notiz: Hund darf NIE mit Kaukram in den Garten*

    meine dürfen das auch nicht.. alle halten sich dran... außer Rosie... die versteckt ihr Kaudings so lange drinnen, bis alle vergessen haben, dass es was gab, und wenn IRGENDWANN die Tür in den Garten aufgeht, nimmt sies mit...

  • Hier noch eine Stimme für a) Sofaritzen und b) menschliche Kopfkissen.


    Es sei denn, der Hund kann raus. Dann vergraben meine alles irgendwo im Garten, und ich kriege sehr viel später eine Herzattacke, weil mir irgendwas Gruselgrünes von der Grabgabel flappt - in dem Fall ein rehydriertes und dann schon gut verwestes Schweineohr.


    So sah das immer aus, wenn sie gaaaanz unauffällig eine Beute beiseite schaffen wollte:



    Oh, und mir fällt gerade ein: Sie hat mal ein Kalbsbein in einen Reitstiefel gesteckt, ich weiß bis heute nicht ,wie. Schon in allen Gummistiefeln nachgesehen?

  • Es gibt hier im Forum einen Beitrag, ich hoffe, ich finde ihn und kann ihn Euch verlinken, da hat jemand geschrieben, dass versehentlich die Schublade mit den Menschenleckerlis offen stand und der Hund seinen Knochen dazu gelegt hat. War das bei Euch?

    Nein, das war nicht mein Beitrag, den hab ich aber auch gelesen. Ich schätze mal so ähnlich war es hier auch . :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!