Junghunde in Viersen und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    Lira, Aussie, ist jetzt 6 Monate und kann von rüpelig mit großen Bernern bis zu sanft mit dem Zwergdackelwelpen alles bedienen 😄


    Vielleicht findet sich wer mit gut sozialisiertem Junghund, ein paar haben wir schon gefunden.


    Bitte keine Hysterie und auch kein "das machen die unter sich aus".


    Ein gesundes Mittelmaß, wo alle auf ihre Hunde achten wäre ideal.


    Ich bin oft an der Niers oder in den Süchtelner Höhen, fahre aber auch gerne zum Rhein Richtung Meerbusch oder wir machen Schwalmtal und Co unsicher .


    Am We bin ich auch gerne bereit weiter zu fahren, wenn es lohnt. Immer die gleichen Strecken sind öde 😄


    Wir freuen uns auf tolle neue Spielpartner.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!