Playdate in Dortmund und Umgebung

  • ANZEIGE

    Liebe Leute,


    Luna und ich würden uns riesig über ein gemeinsames Playdate freuen! Luna ist fremden Hunden im aller ersten Moment erst etwas misstrauisch gegenüber, aber sobald man ein paar Meter nebeneinander/hintereinander spazieren geht, taut sie auf und ist interessiert den anderen Hund kennenzulernen. Dabei ist sie sehr freundlich und sozial.

    Leider habe ich in meinem Freundeskreis sehr wenig Bekanntschaften mit Hund und ich glaube Luna würde es richtig gut tun, wenn sie mal ausgiebig mit (einem) Artgenossen toben könnte. Super wäre es, wenn der andere Hund nicht direkt sehr aufdringlich ist, das mag sie nicht so gerne und in etwa die gleiche Größe hat. Luna hat so ca. 35-40 cm Schulterhöhe.


    Wir kommen aus dem Dortmunder Osten, sind mit Auto aber auch mobil. Leider kann ich Luna noch nicht von der Leine lassen, deshalb wäre es optimal, wenn man sich irgendwo treffen könnte, wo es eine eingezäunte Auslauffläche gibt o.Ä. Oder man geht erstmal gemeinsam spazieren und trifft sich dann in einem Garten.


    Wir würden uns freuen ! star-struck-dog-face

  • Hallo Lisa,

    wir haben einen Chow Chow-Welpen und wohnen in HER. Wenn unsere Hündin älter ist, komme ich gern noch mal drauf zurück, aber ich fürchte, jetzt ist sie für Luna dann noch zu klein und zu wild :D

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!