Bademöglichkeiten für Hunde in Bocholt und Umgebung

  • ANZEIGE

    Hallo Zusammen,


    der Sommer ist in vollem Gange und ich bin wieder mal auf der Suche nach "erlaubten" Schwimmmöglichkeiten für meinen Hund.

    Ich komme aus Bocholt und in der Gegend bekannt sind mir:


    - Auesee in Wesel: Sehr schön dort... allerdings gut 35 Minuten Fahrtzeit

    - Aasee Bocholt: Soweit ich weiß ist schwimmen für Hunde dort nicht erlaubt. (Derzeit aber sowieso wegen Blaualgen gesperrt).

    - Mosse Bocholt: Soweit ich weiß ist schwimmen für Hunde dort nicht erlaubt

    - Klostersee: Soweit ich weiß ist schwimmen für Hunde dort nicht erlaubt

    - FH Bocholt: Da kann man schwimmen aber naja...


    Dann hört es eigentlich schon auf.

    Kennt noch Jemand ein Örtchen in der Nähe?

    Es gibt ja auch noch die Aa und den Holtwicker Bach. Da wird es doch garantiert auch 2-3 Stellen geben an denen man gut ins Wasser kommt und ungestört ist / den Hunde ohne Leine lassen kann. Kennt Jemand so ein Örtchen?


    Ich freue mich über alle Antworten :-)

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!