30853 und Umgebung - souveräne Hundekumpels gesucht!

  • Hallo! dog-face-w-sunglasses


    Mein Hund und ich sind auf der Suche nach Hundekumpels in Langenhagen und Umgebung!


    Pelle ist vier Jahre alt, kastriert, seit sechs Monaten bei mir. Wir sind gerade aus der Obhut unserer Trainerin entlassen worden, nachdem wir lange an seiner ausgeprägten Leinenaggression gearbeitet haben und jetzt noch allein weiter arbeiten werden. Aber jetzt sind wir so weit, dass wir uns in die große, weite Hundewelt wagen können!

    Da er extrem jagt und gerade eh Brut- und Setzzeit ist, bleibt er auf Spaziergängen an der Schleppleine.


    Eine erste Begegnung ist für ihn immer noch sehr aufregend und anstrengend, er lässt sich aber durch mich gut lenken. Wenn Pelle andere Hunde dann 2-3x gesehen hat und unsere hündische Begleitung ihn in Ruhe lässt, ist er ein sehr zurückhaltender und höflicher Begleiter. Fiddelnde Jungspunde, die ihn bedrängen, wären aber wohl sein persönlicher Albtraum, das muss ich ehrlicherweise sagen!


    Hat trotzdem jemand Lust uns zu begleiten, um seinen Hundekumpelhorizont zu erweitern? Ich bin, glaube ich, auch eine recht angenehme Gassibekanntschaft. ;)


    Liebe Grüße


    Caro & Pelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!