Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Die Frau hat 43 Kilo?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rütter - Die Unvermittelbaren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einfach nur woooow, toll wie Axel sich verändert hat! Großes Kino
freut mich ungemein!
Insgesamt fand ich das Projekt gut, auch wenn einiges nicht so gut gelaufen ist.
-
Cooper hat ein vernünftiges, stabiles Halsband an. Krass
-
Die Frau hat 43 Kilo?
Hatte 53 verstanden
-
Es freut mich total für Axel!!! Schön, dass der eine Chance bekommen hat und wie fröhlich der jetzt durch die Gegend hüpft.
Bei Mäuschen kann ich mir auch gut vorstellen, dass da ein anderer Hund reingebrettert ist. Wäre für mich die einzige Erklärung, warum die Besitzerin des toten Hundes nicht wütend war. Hoffentlich passiert das nie wieder.
Der arme Labrador war mein Trigger🤬 Wie kann es sein, dass das TH jetzt für die Diät sorgen muss und der dann zurück geht??? Das ist Tierquälerei und es sollte ein Haltungsverbot ausgesprochen werden!
Lenya finde ich bildschön 🥰 So ein gemäßigter Rotti ohne Plattnase sieht wirklich toll aus und die Leute haben das auch prima gemacht.
Schade für Cooper, aber man hat den Menschen angemerkt, dass der Hund ihnen am Ende nicht mehr geheuer war, was ich absolut verstehen kann, und dann wird das nichts.
-
-
Ein Biothane Maulkorb?
Der hat nen anderen Hund getötet und bekommt nen Biothane Maulkorb?
-
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber bei Labrador und 74kg bekomme ich Schnappatmung. Ebby hatte ca 37kg als sie zu mir kam und sie war wirklich... beleibt. Mit 27kg hatte sie dann ein wirklich gutes Gewicht.
74kg sprengen meinen Vorstellungsrahmen völlig.
-
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber bei Labrador und 74kg bekomme ich Schnappatmung. Ebby hatte ca 37kg als sie zu mir kam und sie war wirklich... beleibt. Mit 27kg hatte sie dann ein wirklich gutes Gewicht.
Der Hund hatte extrem Mühe aufzustehen und ist sehr vorsichtig mit Trippelschritten gelaufen, damit die Beine unter seinem Gewicht nicht wegrutschen
Wirklich schlimm!
-
Es ist einfach nur erbärmlich - der Hund kommt kaum auf die Beine
-
Ein Biothane Maulkorb?
Der hat nen anderen Hund getötet und bekommt nen Biothane Maulkorb?
Das ist ein Leder Maulkorb aber die sind auch Flexibel ohne Fette Einlage..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!