Rütter - Die Unvermittelbaren
-
Mäuschen sollte Einzelhund in ruhiger stressfreier Umgebung bei Single oder Paar sein , ohne Kinder, da hat Rütter recht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rütter - Die Unvermittelbaren*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, das sehe ich bei den Cooper-Interessenten auch schon wieder kritisch.
-
Die alte Dogge is 15 Jahre alt geworden? Krass!
-
Ich find spannend bei Mäuschen das der schon nen recht 'gesundes' Bild von nem Bernhardiner hergibt. Gerade die Augen sehen bis auf die Falten, die ja doch moderat aus. Von der Größe und vom Bau find ich den jetzt auch ganz gut. Vor allem in Anbetracht das der nicht 1 Jahr alt ist.
Hat der nicht 5 Jahre in nem Zwinger gelebt?
-
Das bepflanzte Klo! Ist OT, aber finde ich echt furchtbar, sorry.
-
-
Warum muss die Rottihündin jetzt unbedingt zu Ares?
-
Weil die vielleicht die vielversprechensten Interessenten sind?
Aber Lenya ist unfassbar hübsch.
-
Ich find spannend bei Mäuschen das der schon nen recht 'gesundes' Bild von nem Bernhardiner hergibt. Gerade die Augen sehen bis auf die Falten, die ja doch moderat aus. Von der Größe und vom Bau find ich den jetzt auch ganz gut. Vor allem in Anbetracht das der nicht 1 Jahr alt ist.
Hat der nicht 5 Jahre in nem Zwinger gelebt?
Genau. Ich weiß gar nicht ob die gesagt haben wie alt er genau ist. Aber wie gesagt dafür das der nicht 1 oder zwei ist sieht der echt verdammt straff aus.
Ich find es super das die in der Sendung so klar kommunizieren, es muss passen. Nicht jeden Match muss passen. Und an welchen Punkten man 'umdrehen' kann. Hätten sie ja auch alles raus schneiden können und nur die erfolgsgeschichten zeigen können. Ich finde die Sendung echt stark und freue mich das sich der Rütter duechgesetzt hat das es produziert wurde. Klar wie immer gibt es starke und weniger starke Rüttertrainer, da kann ich aber gut drüber weg gucken.
-
Warum muss die Rottihündin jetzt unbedingt zu Ares?
Muss sie doch gar nicht unbedingt! Evtl gibt es keine anderen die sie wollen.
-
Aber ich glaube das Thema hätte man immer wenn man zwei erwachsene Hunde zusammen führt, oder?
Mäuschen hat 6 Jahre in einem Zwinger/Garage gelebt. So viel wurde gesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!