Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Faltbox
Maliwelpen (7 Wochen alt) nach nicht mal 10 Minuten in einer Faltbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnte man bitte aufhören, diese Stoffboxen, die ein Welpe in fünf Minuten demontieren kann, als Sicherheit für andere Leute darzustellen, wenn man den Hund da reinpackt?
Das dachte ich auch. Meine Hündin hab ich auch in so einer Box geholt und wunderte mich, wieso die nach 10 Minuten bei mir auf dem Beifahrersitz hockt. Und das ist ein 6 Kilo Hündchen mit kleinen Zähnen.
-
Metall is das pure Böse, wisst ihr doch
-
Mir tut das unsagbar leid für den armen Robbie
Das hätte nicht sein müssen... Und ehrlich mal, 7 Wochen sind wirklich nichts bei einem so gestressten und sensiblen Hund.
-
Bei Taliska sehe ich nicht so das Problem mit der Stoffbox, aber bei Coffee sollte so ein Ding schon stabil sein. Bei der Vermittlung habe ich ja ein ungutes Gefühl. Hoffentlich klappt es.
Für Taliska und die das Hundepärchen freut es mich total!
Robbie tut mir wahnsinnig leid. Der wirkte ja ganz zugewandt und fand das glaube ich gar nicht so blöd, dass sich jemand mit ihm beschäftigt hat. In einem Zuhause, in dem er einfach nur mitläuft, sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht. Er muss sich ja anfassen lassen, wenigstens für Tierarzttermine. Der bräuchte wahrscheinlich ein Zuhause mit nur einer Person, die nicht arbeitet und nie Besuch hat. Und in der Pampa wohnt. Schwierig.
-
-
So dank TV Now pünktlich ohne Werbung durchgekommen
HIng zwar ab und zu etwas hinterher.
Hach die Taliska
.
Und die Leute waren dann zu Hause auch deutlich souveräner im Umgang mit ihr als beim ersten Kennenlernen.
Freut mich sooooo sehr
Genauso Sophie und den Opi. Tolles Paar und die haben auch eine tolles Gespühr für die Hunde. Ich denke die werden auch weiter arbeiten.
Und für den Opi wünsche ich noch ein paar schöne tolle Tage voller Kekse
.
Das mit Robbie tut mir Leid für den Hund. Ich frag mich was passiert ist, dass es irgendwann wieder total gekippt ist (hatten sie das gesagt?).
Und das mit Coffee - da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
(Achja mein Freund war hier der erste der Frage wo die Wasserfläche beim Futterbeutel wäre, das hätte doch da geklappt.... ja super
)
Und beim Rollehund kommen mir echt die Tränen soooo toll
.
Ich hoffe der bekommt ein gaaaanz tolles neues zu Hause!
-
Wo ist das genau?
Meßstetten, wenn ich mich
Jestetten, passt auch zum KFZ Kennzeichen liegt an der Schweizer Grenze (quasi von der Schweiz umschlossen)
-
Das mit Robbie tut mir Leid für den Hund. Ich frag mich was passiert ist, dass es irgendwann wieder total gekippt ist (hatten sie das gesagt?
Katze, Alltag, weniger Zeit usw.
Der lief halt nicht nebenbei, hätte mehr Betreuung und wahrscheinlich auch ein besseres Stressmanagement gebraucht.
-
Das mit Robbie tut mir Leid für den Hund. Ich frag mich was passiert ist, dass es irgendwann wieder total gekippt ist (hatten sie das gesagt?
Katze, Alltag, weniger Zeit usw.
Der lief halt nicht nebenbei, hätte mehr Betreuung und wahrscheinlich auch ein besseres Stressmanagement gebraucht.
Das hätte man aber vorher doch schon sehen können..
-
Mir tut das unsagbar leid für den armen Robbie
Das hätte nicht sein müssen... Und ehrlich mal, 7 Wochen sind wirklich nichts bei einem so gestressten und sensiblen Hund
Da hätte ich gerne mehr vom Training gesehen. Es hat mich gewundert, dass nicht das Nicht-anfassen das Problem war, sondern die Unruhe. Daran hätte man doch mit Trainer arbeiten können. Aber man sieht natürlich nur Ausschnitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!