Rütter - Die Unvermittelbaren

• Geil! Eine Box bei Coffee ist wichtig, weil Restrisiko und so. Und dann eine Stoffbox. Wtf!?

Muesste ich wetten, wuerd ich sagen der geht zurueck zu dem Trainer und bleibt da.

Coffee war doch in einem mit Gitter abgetrennten Eck die Nacht.

??

Ich bezieh mich auf die Stoffbox und Ruetters Aussage.

Wo der nachts wie gesichert ist, war da nicht das Thema..

• Coffee steht doch noch/wieder zur Vermittlung :denker:

Auf der Seite von Taliska steht sie auch noch als zu vermitteln, allerdings als 'reserviert' für die Rütter Sendung. Vielleicht haben die eine Vorgabe bekommen, nicht vor Ende der Ausstrahlung es öffentlich zu setzen? Würde mich nicht wundern. :ka:

• Ehrlich, solch eine Stoffbox hat Rufus in nicht mal 2 Minuten zerlegt.

Deswegen verstehe ich es eben nicht. So ein Kennel kostet im Verhältnis nicht wie Welt. Die sind toll groß und auch stabil. Dann kauf man halt , im Fall vom Harzer Fuchs, zwei, Eine für daheim und eine fürs Büro. Sieht etwas gröber aus als eine Stoffbox. Ich find sie aber echt besser auch von der Luftzirkulation her.

• Coffee steht doch noch/wieder zur Vermittlung :denker:

Auf der Seite von Taliska steht sie auch noch als zu vermitteln, allerdings als 'reserviert' für die Rütter Sendung. Vielleicht haben die eine Vorgabe bekommen, nicht vor Ende der Ausstrahlung es öffentlich zu setzen? Würde mich nicht wundern. :ka:

Wenn man nicht direkt über Google zur Seite der Hündin geht, sondern in die Rubriken beim Tierheim guckt, dann findet man Taliskers Seite nicht in der Rubrik „zu vermitteln“, sondern in der Rubrik „Glückspilze.“ :smile:

• Ich verstehe den Sinn hinter der Sendung. Allerdings finde ich das es manchmal wirkt, als würde man einfach jeden nehmen. Hauptsache er möchte einen Hund adoptieren, ob Erfahrung oder nicht - egal.

Kommt nur mir das so vor?

• Auf der Seite von Taliska steht sie auch noch als zu vermitteln, allerdings als 'reserviert' für die Rütter Sendung. Vielleicht haben die eine Vorgabe bekommen, nicht vor Ende der Ausstrahlung es öffentlich zu setzen? Würde mich nicht wundern. :ka:

Wenn man nicht direkt über Google zur Seite der Hündin geht, sondern in die Rubriken beim Tierheim guckt, dann findet man Taliskers Seite nicht in der Rubrik „zu vermitteln“, sondern in der Rubrik „Glückspilze.“ :smile:

Ah, schön zu hören! :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!