Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ich fand die Umgebung für diesen Spitz nicht passend.
Der Dackel,dann Katzen und die Besitzer die unbedingt einen Hund ,,retten '' wollen.
Schade für Robbie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Dackel,dann Katzen und die Besitzer die unbedingt einen Hund ,,retten '' wollen.
Schade für Robbie
Fand ich auch........
-
Alles suedlicher als Stgt. ist nah an der Schweiz
Gott, der arme Spitz
Könnte es Jestetten sein?
Ha! Ja!
Ich hoer mir morgen die Stelle nochmal an, wenn man es online anschauen kann..
-
Schade für Robbie
Ich glaube der würde sich in einer sichern Runde mit wirklich keinen Erwartungen wohlfühlen..
Denn diese keine Erwartung stimmt nicht denn Katzen Verträglichkeit ist eine Erwartung
-
Alles suedlicher als Stgt. ist nah an der Schweiz
Gott, der arme Spitz
Könnte es Jestetten sein?
OK näher als das an der CH geht kaum
-
-
Beim Spitz dacht ich am Anfang schon: "egal was, hauptsache gerettet", krasse Aussage... mit gerade mal einem netten Ersthund als Vorerfahrung. Und hups, Katze... und "Liebe" reicht dann doch nicht. Armer Hund
-
Könnte man bitte aufhören, diese Stoffboxen, die ein Welpe in fünf Minuten demontieren kann, als Sicherheit für andere Leute darzustellen, wenn man den Hund da reinpackt?
-
Geil! Eine Box bei Coffee ist wichtig, weil Restrisiko und so. Und dann eine Stoffbox. Wtf!?
Muesste ich wetten, wuerd ich sagen der geht zurueck zu dem Trainer und bleibt da.
-
Muesste ich wetten, wuerd ich sagen der geht zurueck zu dem Trainer und bleibt da.
zu wünschen wäre es ihm fast, scheint da ja recht gut geklappt zu haben
-
nicht die schlechteste Option
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!