Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
@Vakuole
Magst Du einen Spoiler?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chicco, Bogdan und Kenzo sind also nicht dabei.
Ob die wohl keine Bewerber hatten?
-
@Vakuole
Magst Du einen Spoiler?
Auf was genau bezogen?
-
Das Happy End - oder nicht
-
Das Happy End - oder nicht
Oh gern, schick's mir am Bestener PN
Ich weiss nämlich nicht ob ich es schaffe regelmäßig zu gucken.
-
-
Die kleine Hündin Sophie hätte ich auch anders eingeschätzt.
Ängstlich fand ich die nicht.
Die wollte sich nicht anfassen lassen, ja, misstrauisch ist sie, ja, aber nicht ängstlich. So wie die durch den fremden Garten marschiert ist, würde ich sagen, die lässt sich nicht anfassen, weil sie das nicht will. Und sie setzt das durch, weil sie es kann.
Den alten Rüden hat sie ja völlig unter ihrer Fuchtel und benahm sich sehr distanzlos ihm gegenüber.
Er dagegen ist etwas trottelig und gutmütig und nimmt das einfach so hin.
Coffee fand ich etwas unheimlich, mit diesen unterschiedlichen Augen käme ich nicht klar.
Habt ihr gesehen, dass ihm ein Eckzahn fehlt?
-
Coffee fand ich etwas unheimlich, mit diesen unterschiedlichen Augen käme ich nicht klar.
Habt ihr gesehen, dass ihm ein Eckzahn fehlt?
DANKE! ich mag ja eh keine Hund mit hellen Augen aber er sieht echt gruselig aus
Und ja, das mit dem Zahn ist mir auch aufgefallen.
-
Ich fand Coffee auch nicht wirklich ansprechend
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nevio fand Coffee interessant und der interessiert sich sonst nicht fürs TV.
-
So ich habs nun auch nachträglich geschaut
Coffee fand ich gar nicht ansprechend. Ein Hund der mich 0 reizen würde. Mit hellen oder unterschiedlichen Augen finde ich ihn zudem auch noch gruselig aber das ist ja nur ein optisches Ding.
Sophie und den Rentner fand ich niedlich. Das Ehepaar dazu auch irgendwie echt passend :)
Der Spitz tut mir unglaublich leid. Für den einen Besitzer zu finden ist echt schwer. Wobei hier ja irgendwo stand das er scheinbar vermittelt ist. Ich bin gespannt.
Das Paar für die Füchsin fand ich jetzt rein vom ersten Eindruck her so gar nicht passend. Aber das muss ja nix heißen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!