Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
beim Training mit der Freundin trägt er doch einen Maulkorb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
beim Training mit der Freundin trägt er doch einen Maulkorb.
An die Szene erinnere ich mich jetzt nicht (hab nur halb geschaut - oder aber die ist erst in einer zukünftigen Folge, bei der letzten blieb der Hund noch bei der Halterin), aber beim Gassi lief der Hund ohne Maulkorb. Ebenso wurde eine Besuchszene gezeigt mit einer Freundin (?) da lag der Hund ebenfalls ohne Maulkorb auf dem Sofa.
-
Ne das war schon die gleiche Folge. Er hat auch meistens Keinen getragen. Aber eben beim Fremdmenschentraining unter Aufsicht.
Ist nicht richtig, aber ein weit verbreitetes Gefühl. Zu Hause ist Maulkorb oft nochmal ein größeres Problem als draußen. Da wird Hund eher abgegeben als den zu nutzen.
-
Schau grad die Folge von heute nach...
Rubens... schwieriger Fall.
Bei Bernie... ich krieg Puls wenn die Menschen so frontal auf den Fremden Hund zugehen und dann auch noch gleich dass Gesicht hin halten... Und Turbo ist definitiv zu f.... 🙈
-
Schau grad die Folge von heute nach...
Rubens... schwieriger Fall.
Bei Bernie... ich krieg Puls wenn die Menschen so frontal auf den Fremden Hund zugehen und dann auch noch gleich dass Gesicht hin halten... Und Turbo ist definitiv zu f.... 🙈
Haha, tröstlich zu sehen, dass es nicht nur mich gewundert hat, so ein Verhalten von Hundehaltern zu sehen, die schon einen Hund hatten und ja eigentlich über Körpersprache nach 14 Jahren doch mal etwas gehört haben sollten.
Vielleicht stand es aber auch nur im Script, um uns zu 'stimulieren'. :-)
-
-
Haha, tröstlich zu sehen, dass es nicht nur mich gewundert hat, so ein Verhalten von Hundehaltern zu sehen, die schon einen Hund hatten und ja eigentlich über Körpersprache nach 14 Jahren doch mal etwas gehört haben sollten.
Tatsächlich ist das gar nicht mal so selten...
grad wenns um kleinere Hunde geht...
Ella sieht so niedlich aus... das selbst Hundefriseur und Tierärztin geneigt waren ihr einen Kuss auf den Kopf drücken zu wollen...
Ich hab noch gesagt bitte nicht... da wars aber zu spät... Ella ist fast vom Tisch gesprungen.
Beide haben es seither nie wieder gemacht 😅
-
Bei rubens bin ich noch hin und hergerissen. Weiß nicht ob es für ihn wirklich besser war ihn nach Deutschland zu bringen. Auch wenn es sich minimal bessert steht der ja dauerhaft unter Strom.
-
Bei rubens bin ich noch hin und hergerissen. Weiß nicht ob es für ihn wirklich besser war ihn nach Deutschland zu bringen. Auch wenn es sich minimal bessert steht der ja dauerhaft unter Strom.
Anja hat ja die Entscheidung getroffen weil er angegriffen wurde dort wo er war....
Aber die Vorschau von nächster Woche gibt ein klein wenig Hoffnung
-
Ich bin mit dem gucken schon eine Woche voraus :)
Ergänzung: da wo ich bin, ist er laut Aussage Rütter 7 Monate bei Anja, wenn ich es so richtig verstanden hab
-
Tatsächlich ist das gar nicht mal so selten...
grad wenns um kleinere Hunde geht...
Ella sieht so niedlich aus... das selbst Hundefriseur und Tierärztin geneigt waren ihr einen Kuss auf den Kopf drücken zu wollen...
Ich hab noch gesagt bitte nicht... da wars aber zu spät... Ella ist fast vom Tisch gesprungen.
Beide haben es seither nie wieder gemacht 😅
Erinnert mich irgendwie dran als ich damals ne Kollegin hatte die eher betüddelt hat. Ich hab das nie gemacht weil im Salon is ja oft eh schon doof und nicht jeder mag das.
Letzten Endes wurde sie in der doch recht überschaubaren Zeit in der sie da war deutlich öfter gebissen, während ich mit teils den selben Hunden nie auch nur ansatzweise das Problem hatte dass die irgendwie blöd mir ggü wurden.
Aber so allgemein fällt das grad bei den Kleinen immer auf dass viele Menschen dann eher mal Übergriffig werden weil süüüüß.
Ich finde es auch immer kurios wenn ich in der Sendung sehe wie die Interessenten teils bei Hunden bei denen man weiß die sind mit Fremden nicht ohne, gleich auf Tuchfühlung gehen wollen. Fällt aber auch nochmal mehr auf irgendwie wenn man selbst nen Hund hat der dahingehend ähnlich gestrickt ist. Hier isses bspw so, sobald man zu früh zu viel Aufmerksamkeit gibt wird man blöd. Vor allem Lilo braucht es einfach dass die in Ruhe merken kann ,,Hey passiert nix, weil der/die will ja eh nix von mir ! Und auch wenn ich mal interessiert schnüffeln möchte kann ich das in Ruhe machen ohne dass man gleich was von mir will !".
Meist tun die Menschen aber genau das Gegenteil von dem, und dann ist man ziemlich schnell unten durch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!