Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Plastikkoerbe sehen lieber aus
Und der liebe kleine Flauschihund muss lieb aussehen weil das ist er ja..
Oder das Drahtteil rosa machen und süße Smileys drauf pappen.
Sieht nochmal freundlicher aus als so ein hässliches Plastikteil
Da gibts doch diese Gummi-Teile, die man in die Löcher von Crocs stopfen kann...vllt passen die auch in Maulkörbe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maulkorb pimpen ist nix neues
-
sachste so! Ich such hier schon die ganze Zeit nach Verace-, Dolce & Gabbana-, Louis Vuitton-Muzzles: NIX GIBTS.
Ich glaub, es wurde ein Nischenmarket aufgetan.
-
Die Tierärztin mit Maddox und die Oma mit Püppi sind meine Helden der Staffel.
Und die Trainerinnen, die Merle (so hieß die taube Hündin, glaube ich) gehören auch noch dazu, finde ich :-)
Stimmt, die habe ich völlig vergessen, das fand ich auch mega schön. Aber die ist bzw. sind mir von den Rütter Trainern auch die Liebsten.
-
sachste so! Ich such hier schon die ganze Zeit nach Verace-, Dolce & Gabbana-, Louis Vuitton-Muzzles: NIX GIBTS.
Ich glaub, es wurde ein Nischenmarket aufgetan.
'Maulkorb pimpen' nicht 'gepimpten Maulkorb kaufen'
-
-
Aber, also, ja, die Frau, die Püppi jetzt hat ist mega und die beiden passen gut zueinander, aaaaber ich würd die Krise kriegen, wenn die bei mir nebenan wohnten und Püppi da auf der Straße freigeistern würde. 🙈
Genau das dacht ich mir auch
Schön das Püppi nun alles darf und rumrennt wo sie will und sie sind ja auch entzückend die 2 „alten Damen“ aber wie sie echt drauf ist wenn sie da überall frei rumstreunt weil nix eingezäunt ist und wie das ist mit andere Hunde und Co naja …
-
Man hat da ja mittlerweile so viele Möglichkeiten.
Man kann die schon bunt kaufen
Bspw hier
https://www.chicundscharf.com/product_info.p…chtet-pink.html
Oder man nimmt Ducktape, das gibt's auch mit Einhörnern und so
-
rennt Püppi einfach so rum? Also sie war ja auf dem eigenen Grundstück und kam auch auf Rückruf und ich hab nicht mitbekommen, daß Püppi da einfach irgendwo hin streunern geht
-
Doch also die rannte doch da einfach rum und Besitzerin sah sie nicht und Rütter sah dann mal wo sie wahr auf der Straße weiter unten. Und vorher meinte die Besitzerin sie war schon mal ganz weg und wär sie im Tierheim gelandet weil weg dann hätt sie sie nicht mehr geholt oder so in der Art. Also sowas is mir ja nicht gerade sympathisch…
-
Doch also die rannte doch da einfach rum und Besitzerin sah sie nicht und Rütter sah dann mal wo sie wahr auf der Straße weiter unten. Und vorher meinte die Besitzerin sie war schon mal ganz weg und wär sie im Tierheim gelandet weil weg dann hätt sie sie nicht mehr geholt oder so in der Art. Also sowas is mir ja nicht gerade sympathisch…
dass sie weg war kurz war ja nur einmal und wo der Rütter sie erst nicht gesehen hatte, war Püppi ja unten auf dem eigenen Grundstück.
Also ich habs jetzt zumindest nicht so aufgefasst, daß die da einfach immer allein rumrennt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!