Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
was ich gut finde, daß auch an alte Menschen vermittelt wird :)
Die neue Püppi-Besitzerin hat ja mal die Ruhe weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Frau mit Jack tut mir leid
-
Hoffentlich findet Jack ein passendes Zuhause, schade finde ich da das Getue von Martin Rütter.
-
"ein souveräner, älterer Hund"... öm nein, absolut nein.
Das hat bei der ersten Vermittlung ja schon nicht gepasst. Es wurde klar gesagt, Jack/Flecki orientiert sich ausschließlich am Menschen und fängt an, den anderen Hund zu gängeln. Wieso kann man nicht einfach dann ganz offen sagen, dass es ein Einzelplatz zu sein hat.
Wieso nochmal dieses Risiko eingehen?
Ich versteh es einfach nicht.
-
"ein souveräner, älterer Hund"... öm nein, absolut nein.
Das hat bei der ersten Vermittlung ja schon nicht gepasst. Es wurde klar gesagt, Jack/Flecki orientiert sich ausschließlich am Menschen und fängt an, den anderen Hund zu gängeln. Wieso kann man nicht einfach dann ganz offen sagen, dass es ein Einzelplatz zu sein hat.
Wieso nochmal dieses Risiko eingehen?
Ich versteh es einfach nicht.
Ah, jetzt macht es auch Sinn, warum Marcel da der Trainer war
Setz einem alten Hund einen problematischen TS-Hund vor, das kann er doch gut
-
-
Die Tierärztin mit Maddox und die Oma mit Püppi sind meine Helden der Staffel.
-
Die Tierärztin mit Maddox und die Oma mit Püppi sind meine Helden der Staffel.
Und die Trainerinnen, die Merle (so hieß die taube Hündin, glaube ich) gehören auch noch dazu, finde ich :-)
-
Aber, also, ja, die Frau, die Püppi jetzt hat ist mega und die beiden passen gut zueinander, aaaaber ich würd die Krise kriegen, wenn die bei mir nebenan wohnten und Püppi da auf der Straße freigeistern würde. 🙈
-
Gerade über RTL+ nachgeguckt und nun hock ich hier mit nassen Augen. Maddox und Püppi...... was für wunderbare Happy-Ends.
Antje und Püppi sind ja wohl das Dreamteam des Jahres!!!! Und zu Maddox fehlen mir die Worte vor Rührung.
-
Plastikkoerbe sehen lieber aus
Und der liebe kleine Flauschihund muss lieb aussehen weil das ist er ja..
Oder das Drahtteil rosa machen und süße Smileys drauf pappen.
Sieht nochmal freundlicher aus als so ein hässliches Plastikteil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!