Rütter - Die Unvermittelbaren

• "ein souveräner, älterer Hund"... öm nein, absolut nein.

Das hat bei der ersten Vermittlung ja schon nicht gepasst. Es wurde klar gesagt, Jack/Flecki orientiert sich ausschließlich am Menschen und fängt an, den anderen Hund zu gängeln. Wieso kann man nicht einfach dann ganz offen sagen, dass es ein Einzelplatz zu sein hat.

Wieso nochmal dieses Risiko eingehen?

Ich versteh es einfach nicht.

• "ein souveräner, älterer Hund"... öm nein, absolut nein.

Das hat bei der ersten Vermittlung ja schon nicht gepasst. Es wurde klar gesagt, Jack/Flecki orientiert sich ausschließlich am Menschen und fängt an, den anderen Hund zu gängeln. Wieso kann man nicht einfach dann ganz offen sagen, dass es ein Einzelplatz zu sein hat.

Wieso nochmal dieses Risiko eingehen?

Ich versteh es einfach nicht.

Ah, jetzt macht es auch Sinn, warum Marcel da der Trainer war :skeptisch2: Setz einem alten Hund einen problematischen TS-Hund vor, das kann er doch gut

• Gerade über RTL+ nachgeguckt und nun hock ich hier mit nassen Augen. Maddox und Püppi...... was für wunderbare Happy-Ends.

Antje und Püppi sind ja wohl das Dreamteam des Jahres!!!! Und zu Maddox fehlen mir die Worte vor Rührung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!