Rütter - Die Unvermittelbaren

• So vom ersten Eindruck, wäre es hier die Lisa. So vom Bild her habe ich schon gedacht, na die hat bestimmt Persönlichkeit und der Text/Video bestätigt das ja auch. Sie weiß was sie will und wer sie ist. Wenn Sie jetzt noch bißchen größer wäre, wäre ich glaube ich verknallt.

Charlie und Snoopy tun mir am meisten leid. Ich drücke ihnen jetzt einfach mal die Daumen, dass jemand mit großen Herzen und großem Grundstück beide nimmt. Und ich hoffe aber auch das dem Menschen in der 50 qm Wohnung geholfen werden konnte. Und das der Kreislauf nicht mit neuen Tieren weiter geht.

Ansonsten bin ich bei einigen gespannt wie es ausgeht und freue mich für Robby. Hoffe aber auch das da nochmal was über Schmerzmittel/Tierarzt probiert wird.

• Fest?

Für Robby freut es mich ganz besonders. =)

Ich glaube ja... Er darf da bleiben egal ob er sich anfassen lässt oder nicht. Hab icb so verstanden... :smile:

Kann man den irgendwo "folgen"?

Cooper hab ich auch bisschen auf dem Schirm und finde er hat sich wirklich gut gemacht, auch wenn sie wirklich etwas "nachlässig" ist was Sicherung usw angeht aber sie gibt sich Mühe und es scheint ihm gut zu gehen.

• Ich glaube ja... Er darf da bleiben egal ob er sich anfassen lässt oder nicht. Hab icb so verstanden... :smile:

Kann man den irgendwo "folgen"?

Cooper hab ich auch bisschen auf dem Schirm und finde er hat sich wirklich gut gemacht, auch wenn sie wirklich etwas "nachlässig" ist was Sicherung usw angeht aber sie gibt sich Mühe und es scheint ihm gut zu gehen.

Ja bei Foxdevils auf Insta...

Und Cooper kann man auf TikTok verfolgen.. Da weiß ich den Namen aber nicht mehr

• Kann man den irgendwo "folgen"?

Ja bei Foxdevils auf Insta...

Und Cooper kann man auf TikTok verfolgen.. Da weiß ich den Namen aber nicht mehr

Denen folge ich… hab ich gar nichts von gelesen :???:

• In seiner neuen Podcast Folge berichtet Rütter, dass nur sehr spärlich Bewerbungen eingehen. Dabei finde ich die bisher vorgestellten Hunde gar nicht sooooo schwierig, da gibt es noch ganz andere Kandidaten. Aber Baustellen haben sie natürlich.

Bei der letzten Staffel wurden auf FB und Co ja auch einige Bewerber ziemlich fies auseinander genommen, alleine deshalb würde ich bei dem Format nicht mitmachen wollen. Geht anderen wahrscheinlich auch so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!