Chronische Niereninsuffizienz

  • Hallo ihr Lieben,

    im Moment läuft alles recht gut. Carlos frisst sehr gut und er bekommt die SUC-Therapie.

    Ich würde gern noch etwas gegen seinen Vitamin- und Mineralstoffmangel machen -

    habt ihr da Tipps??

    Ganz lieben Dank und einen schönen Abend,

    Smilla

  • Bekommt der Hund nicht Hills?

  • Dobby.2019 wir füttern ihm im Moment Animonda und Medicus. Das verträgt er sehr gut. Würde Hills alles noch besser abdecken? Leider gab es da bei Fressnapf nicht.

    LG, Smilla

    Das was der Hund mag, verträgt und seine Werte verbessert, ist gut.

    Meinst du Medica? Wenn nicht, kannst du das Medicus mal verlinken?

  • Hallo ihr Lieben,

    wir waren jetzt wieder mit Carlos Blut abnehmen... leider haben sich seine Werte verschlechtert. Gibt es hier jemanden, dem ich die Werte mal schicken kann, der sich gut mit CNI auskennt?? Das wäre toll.

    LG, Smilla :upside_down_face:

  • Unser Carlos ist am 22.2.22 friedlich und dankbar eingeschlafen :broken_heart: Am Ende ging es dann doch ganz schnell :loudly_crying_face: wir vermissen ihn schmerzlich - aber sind für immer sehr, sehr dankbar für die wunderschönen 13 Jahre mit ihm :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    LG, Smilla :loudly_crying_face:

  • Das tut mir sehr leid, ich habe meinen Seelenhund an diese tückische Krankheit verloren, aber ich hatte das Glück, ihn noch 13 Monate lang haben zu dürfen. Meinem wunderbaren TA ist es gelungen, ihm noch eine gute Lebensqualität zu verschaffen. Aber er hat bei jedem Besuch darauf hingewiesen, dass mein Ali daran sterben wird... Ich habe ihn gehasst dafür.

    Du hattest dieses Glück nicht, aber Dein Bub hatte ein schönes Alter und es geht ihm jetzt wieder gut, da wo er ist. Er hat viele Freunde und wartet auf seine Familie. Du kommst ihm nun jeden Tag ein Stück näher.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit und dass Du eines Tages mit einem Lächeln an die Zeit mit Deinem Carlos zurückdenken kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!