Auslaufsicherer Thermobecher gesucht
-
-
Ich nutze die Becher von Emsa und bin seit Jahren sehr zufrieden. Die kommen auch regelmäßig in den Geschirrspüler.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen Dank für all eure Empfehlungen. Ich habe jetzt diesen Becher von Emsa gekauft:
https://www.emsa.com/produkt/travel-mug-compact
Ich werde berichten.
Nach knapp 4 Jahren ist nun bei beiden Bechern gleichzeitig die Isolierung hin.
Das heißt, die Becher sind unerfreulicherweise jetzt Müll, denn ich kann sie so nicht mehr gebrauchen.Ich war mit der Leistung der Becher mehr als zufrieden, nur kann man sie leider nicht reparieren.
-
Ich schwöre auf den Stanley Cup. Ich habe immer die 1,8 l dabei, das hilft, daß ich auch genug trinke, was im Winter schwer für mich ist. Aber so mache ich mir morgens Tee da drin, muss dann auch das oberste viertel mit kalten Wasser auffüllen, damit man das überhaupt trinken kann und dann bleibt das denn ganzen tag über warm. Als Zubehör gibt es auslaufsichere Deckel, der originale hat ja nen Strohhalm, der ist logischerweise so nicht dicht
-
Ich hab jetzt zwei Becher von Thermos nachgekauft - 0,35l reichen mir.

-

Bin gespannt. Ich bin ein Fan der Original Thermos Artikel. Allerdings habe ich nur größere Kannen/Gefäße. Sie sind dicht, haltbar und halten viel länger warm als alles andere, was ich bisher hatte.
-
-
EMSA seit über fünf Jahren fast täglich im Einsatz. Dicht wie eh und je und kleckersicher. Wenn man halt nicht vergisst ihn zuzumachen. Und wenn man ihn nicht wie ich immer übervoll macht weil man beim Einschenken des Kaffees nicht an die Milch denkt.
Shalea Was machst du mit dem Becher?!
Meine zwei halten immernoch. 😳 das müssen ja dann schon mindestens acht Jahre sein.
Ob wohl die Qualität nachgelassen hat?
Ich sehe gerade dass dein Modell ein anderes Verschlusssystem hat als meiner. Ich hab den Classic
-
Wir haben die von Lars Nysom in 380ml und 500ml in verschiedenen Farben.
-

Bin gespannt. Ich bin ein Fan der Original Thermos Artikel. Allerdings habe ich nur größere Kannen/Gefäße. Sie sind dicht, haltbar und halten viel länger warm als alles andere, was ich bisher hatte.
Meine originalen Thermoskannen halten auch schon seit vielen Jahren. Deswegen wurden es nun die. Der Unterschied ist allerdings, dass die weniger häufig in der Spülmaschine landen.
Was machst du mit dem Becher?!
Meine zwei halten immernoch. 😳 das müssen ja dann schon mindestens acht Jahre sein.
Ob wohl die Qualität nachgelassen hat?
Ich sehe gerade dass dein Modell ein anderes Verschlusssystem hat als meiner. Ich hab den Classic
Ich weiß auch nicht, was das Problem ist. Die Verschlüsse halten absolut dicht. Es ist wirklich die Isolationsleistung, die auf einen Schlag weg ist. Ich habe schon beim Einfüllen gemerkt, dass die Becher sehr heiß wurden - und als wir dann unterwegs den Tee getrunken haben, war er nur noch lauwarm.
Bei mir die Becher konsequent immer in der Spülmaschine gelandet (ich spüle nichts freiwillig, wenn ich nicht zwingend muss
), allerdings sollen sie dafür auch geeignet sein.Garantie hätten sie 5 Jahre, aber wer hebt schon 5 Jahre einen Kassenzettel auf?

-
Meine originalen Thermoskannen halten auch schon seit vielen Jahren. Deswegen wurden es nun die. Der Unterschied ist allerdings, dass die weniger häufig in der Spülmaschine landen.
Die Gummidichtungen machen ja gerne mal Schlapp mit der Zeit, aber die kann man nachkaufen. (Was meinem Nachhaltigkeitsgedanken auch sehr entgegen kommt.)
-

Der hat den Vorteil, dass man den Deckel auseinandernehmen und anständig reinigen kann. Ich liebs!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!