Bemerkenswerte Sätze

• gestern spät abends hatte ich eine begegnung mit einer nachbarin...sie kam quitschend auf uns zu und hat gefragt ob sie paula streicheln darf. ich hatte nichts dagegen und sie kam also an uns ran, beugt sich zu paula runter.

und dann, sie : O_O
    "ist das?...was ist das für ein hund????"
    ich "boxermix??"
    sie "achso?" *beäugt mich*

zack war sie weg :???: nicht jeder gestromte hund ist ein soka :tropf:

• Mir ist heute etwas SUUUUUUUUUUUUUUPERPEINLICHES passiert.
    Ich latsche mit den drei Zwergen durch den Kleingartenverein und sammle gerade Hinterlassenschaften auf, da sehe ich aus den Augenwinkeln eine Frau mit dem RIESIGSTEN RR an der Schlepp, den ich je gesehen habe, auf uns zukommen. Die Jungs waren eh bei mir und schnell angeleint (Stinker, die sie sind) Amy hingegen war schon SO weit vorn, daß nur noch vehementes Heran-Brüllen half.
    RR-Frauchen: "Er tut wirklich nix, er ist erst 10 Monate alt!" (ich in Gedanken 8O )
    Ich: "Neeeeee, MEINE ist so eine garstige Ziege, seit sie zerbissen wurde!"
    RR-FRauchen: "Och, macht nix. Er muss ja auch lernen, daß er nicht jeden Hund nerven darf!!!"
    Das fand ich süss!
    (Das "Riesenbaby" zeigte sich auch wirklich sehr artig und bekam dann zur "Belohnung" auch nur einen KLEINEN Anranzer von Madame Zicken-Chi, als er mal ZU aufdringlich an ihre Rückseite gucken wollte)
    Ich WOLLTE gar keine blöde Minihundfrau sein!!!
    LG von Julie

• Nee, also das Probblem mit dem anlächeln hab ich nicht. Meist schauen sie erst Buddy an, dann mich und dann wechseln sie kopfschüttelnd die Straßenseite.
    Also nicht alle, aber es fällt schon auf und Buddy ist grad mal 23 Wochen alt.... Also noch ein Baby!!! :hilfe: :lol:

• Gerade auf Endrunde:

Alanna und Balto bekommen nen Spiel-Flash und fetzen um mich herum.
    Wäre schön, aber Balto spielt Alanna immer an und fetzt dann hinter meinem Rücken vorbei und startet neu. auch lustig...nur... er hängt an einer 10m SL! Er rannte so schnell um mich herum, so schnell konnte ich weder drüberhüppen noch mich drehen.

Nach gefühlten 20 Umdrehungen hörte ich Gelächter hinter mir. Die Dame ging dann netterweise woanders lang, damit ich mich in Ruhe befreien konnt und gleichzeitig meine Oberzicke mit BLEIB und Tierheimandrohungen gequält habe (die Dame hat nämlich auch eine Zickenhündin- das kommt nicht so gut, haben wir schon getestet).

Ich fands sooooo süß, gleichzeitig kam ich mir soooooo dooooooooooof vor (ich hasse es, wenn Leute ihre Hunde nciht im Griff haben :hust: )

• Gestern auf Arbeit, eine Diskussion zwischen der Kollegin und mir nachdem wir einer Patienten den Zettel mit den Hinweisen zu OP mitgegeben haben. Darauf steht auch was die unbedingt mitbringen sollen u.a. einen Baumwollschlüpfer ( wir machen gyn. OPs). Die Patienten meinte sowas hat sie nicht, sie steckt sich dann ne Pantie ein.
    Meine Kollegin eiskalt " Ja der Schlüpfer ist eh am aussterben, die tragen alle nur noch 3 Stricke"
    Ich " Ja Schlüpfer gibts hier eh nicht mehr, die tragen alle nur noch Schlübber"
    Kollegin " Wie schreiben sie denn das?!"
    Ich " Na Schlübber mit Ü"
    Kollegin " Und mit doppel B stimmts"
    Ich " Ja genau, Schlübber halt"

• Kommt deine Kollegin nicht von hier, wenn Sie nicht weiß wie man Schlübber schreibt? :lol:

• Zitat

Gerade auf Endrunde:

Alanna und Balto bekommen nen Spiel-Flash und fetzen um mich herum.
    Wäre schön, aber Balto spielt Alanna immer an und fetzt dann hinter meinem Rücken vorbei und startet neu. auch lustig...nur... er hängt an einer 10m SL! Er rannte so schnell um mich herum, so schnell konnte ich weder drüberhüppen noch mich drehen.

Meinst du so was? Und ich dachte schon ich bin der einzige der es nicht rafft :D

Externer Inhalt www.flexbahn.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!