Bemerkenswerte Sätze

• Gestern auf einer Gassirunde. Ein Typ spricht mich an, nachdem er eine Weile unschlüssig mal neben, mal vor mir, hin- und hergetingelt ist

"Ist das Labrador?"
    "Nein."
    "Aber Gesicht so. Aber zu kurze Beine! Was ist das für Rasse?"
    "Mischling."
    "M-i-s-c-h-l-i-n-g. Whoa!"

Ganz seltsam, irgendwie :lookwrong:

• Schon ne Weile her und bemerkenswert in dem Sinne, dass Leute den Troll immer soooooo süüüüüüß finden:

Ich sitz mit dem Troll (der ja nicht umsonst Troll heißt) draußen auf der Terrasse und warte auf unsere Trainerin.
    Sam liegt zu meinen Füßen, angespannt und auf dem Sprung, weil die Landschaftspfleger rings um das Haus die Bäume schneiden und es ja jemand wagen könnte, mir oder seinem Apfelbaum zu nahe zu kommen :roll:

Tja und dann kam eben ein Landschaftpfleger um die Ecke, geht an unserem Gartenanteil vorbei, sieht Sam (der sich aufplustert, versteift, fixiert, der Oberkörper hebt sich 10 cm über den Boden - er hasst es, angestarrt zu werden) und meint: "Ui, du bist aber ein süßer, kleiner Kerl! Passt du schön auf Frauchen auf?" :ugly: Frauchen hatte gerade Mühe, den süßen kleinen 60 cm Kerl mit einem Blick auf dem Boden festzunageln, BEVOR er zeigt, wie sehr Hund aufpasst :ops:

Warum ist puschelig immer gleich süß? :???:

• Letztens nach unserer Morgenrunde:

Auf dem Rückweg kommen wir am Haus einer alten Dame vorbei. Ganz unerwartet macht diese das Fenster auf und redet mit mir. Max schlägt standesgemäß erst mal an. Ich sag ihm er soll ruhig sein. Nix da, er bellt weiter. Nach mehreren Versuchen ihn freundlich darauf aufmerksam zu machen dass es jetzt genug ist schnautz ich ihn an weil ich kein Wort der alten Dame verstehe. "Jetzt ist aber RUHE! MACH PLATZ!". :grumble:
    Siehe da, Hundi hält die Klappe und legt sich hin.
    Da sagt die alte Dame: "Na schau.... Der ist eh gebildet!"

Fand ich irgendwie süß... :lol:

• Is immer nen Spaß wenn ich telefoniere und Louis neben mir steht und versucht in den Hörer zu bellen :D Er hört wahrscheinlich die andere Stimmt und verbellt dann mein handy..nur ich verstehe nebenbei nix :D
    Ich bin dann dabei ihn zur Ruhe zu bringen und dann geht das meist so:
    Ich: Sei jetzt still
    Freundin am Handy: Wer ich?
    Ich: Nee Louis.
    Ich: louis aus...aus jetzt....hörst du auf...
    Freundin: Womit denn?
    Ich: na nicht du, der Hund bellt
    Freundin: wieso das?
    Ich: weil er dich hört und nicht weiß wo du bist ^^
    Freundin grölt in den Hörer: Loooouuuuis hörst du miiiiicchhh???
    Ich bin taub und Louis bellt noch mehr :D

• Gestern überlegt mein Freund woher er einen Schauspieler kennt. Ich sag es ihm (es war Fabian Harloff, früher TKKG, falls das noch jemand kennt *gg*) und er ganz begeistert:

"Ach ja genau!!! Hast du auch die Hörbücher gelesen??"

• TKKG die Profis in Spe, TKKG die Profis in Spe, wir lösen für sie jeden Fall, wenn sie wollen, überall :D Neulich alte Folgen als Hörbuch gelesen :D :D

• Ja, diese Titelmelodie war gut, die andere (TKKG - Uuh - TKKG - Uuh. Tarzan, Karl und Klößchen … mit der neuen Note … und Gaby die Pfote. Ja das sind wir, die neuen vier. Tarzan ist der Kopf des Ganzen. Karl lässt schnell die Fakten tanzen. Klößchen ist ein guter Typ. Gaby hat den Tarzan lieb) fand ich immer doof :D

• Hab leider die Kassetten nicht mehr gehabt und mir fast alle bei iTunes gekauft :) Ich liebe es so ^^ diese Titelmelodie kenne ich gar nicht mehr....

• Die war bei der ersten Version der ersten 33 Folgen dabei - als diese dann nochmal neu herausgebracht wurden, hatten die dann auch die andere ('gute') Melodie ;) Kann man aber hier anhören ;)

Da gab's glaube ich Streitigkeiten mit dem Komponist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!