-
-
na, ich möchte auch schwer hoffen, dass es nicht wahr ist...wäre ja ziemlich krass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider ist es wahr (suche später mal die Gesetzestexte dazu).
Ich hab für meine 34a gelernt:
Wenn der Hund beisst ohne das der Einbrecher was gemacht hat (naja immerhin ist er eingebrochen), dann musst du zahlen, denn theoretisch hätte der Einbrecher ja den diebstahl noch abbrechen können. Deswegen soll man als Kaufhausdetektiv den "Kunden" auch erst nach verlassen des Ladens ansprechen, weil erst dann der Diebstahl vollzogen ist (gibt zwar 1.000 Ausnahmen, aber typisch Deutschland halt
Wenn der Hund beisst und der Einbrecher hat schon Diebesgut in der Hand...dann darf er das
Aber die Texte sind alle schwammig (wie sovieles was Hundehaltung angeht).
So zum Thema zurück:
Pflegehund hat wohl heute Nacht einen Clown gefressen. Beim Gassi gehen machte er alles nur kein Häufchen, er tobte mit Alanna wie verrückt und zu Hause apportiert mir der Kleine doch glatt ne Tupperschüssel AUS der Spüle raus, bringt sie mir, lässt sie auf ein leises "AUS" Fallen und freut sich nen Keks... LOgo, denn ich brachte die Schüssel zurück in die Küche und mein brot lag unbeaufsichtigt auf dem Tisch...wäre mein Mann nicht gewesen, hätte Balto Brot mit Teewurst verspeist.Clever ist er ja
-
Heute in "meinem" Wald.
Ich treffe meinen "Freund" mit den Dackeln wieder. Ihr erinnert euch, es ist der, der mich vor dem Fuchsbau warnte und dabei auf die Neufundländer zeigte.
Zuvor, ich habe zur Zeit wieder den DSH meines Bruders für eine Woche bei mir. Ich also mit meinen vieren unterwegs, treffe den Dackelfreund und was sagt er zu mir: " Ach, schaffen Sie sich jetzt doch richtige Hunde an", Fingerzeig auf Ramses
Das nächste Mal hetze ich meine schweren Jungs auf den :explode:
Gaby, Idefix, ihre schweren Jungs und der "richtige Hund"
-
Zitat
Heute in "meinem" Wald.
Ich treffe meinen "Freund" mit den Dackeln wieder. Ihr erinnert euch, es ist der, der mich vor dem Fuchsbau warnte und dabei auf die Neufundländer zeigte.
Zuvor, ich habe zur Zeit wieder den DSH meines Bruders für eine Woche bei mir. Ich also mit meinen vieren unterwegs, treffe den Dackelfreund und was sagt er zu mir: " Ach, schaffen Sie sich jetzt doch richtige Hunde an", Fingerzeig auf Ramses
Das nächste Mal hetze ich meine schweren Jungs auf den :explode:
Gaby, Idefix, ihre schweren Jungs und der "richtige Hund"
Na Recht hat er
*duckundwech*
-
Zitat
Na Recht hat er
*duckundwech*
-
-
Jaja, die richtigen Hunde
Bei Finlays Zuechter war im Sommer Nachzuchttreffen. Wir waren also mit knapp ueber 60 amerikanischen Collies in der Heide unterwegs und machten gerade Pause an einer recht grossen Kreuzung.
Kommt eine Rentnergang auf dem Fahrrad angefahren und der vorletzte Herr ruft zu seinem Mitfahrer:Da mal nen richtigen Rottweiler rein!
-
Zitat
Also die 1. ne Nachbarin von mir die knurrt Ihrs Hund auch immer an wenn er irgendwas macht, was Ihrer Meinung nach falsch war. Also bitteeee ich kann doch mein Hund nicht anbellen ... ODER IS DAS DER GRUND WARUM BRUNO MANCHMAL NICHT HÖRT ?!?! Ich sollte Ihn wohl doch öfters anknurren.
Oh, anknurren ist wohl zurzeit groß in Mode. Fiete machte während des Trainings Blödsinn und auch meine "Nein" brachte erst mal nicht viel (hinterher mit ein wenig "Überzeugungsarbeit" meinerseits schon
). Fragt mich eine Staffelkollegin: "... und wenn Du ihn jetzt mal ordentlich anknurrst, hört er dann...?!"
Ich kann nicht knurren, ich brumme höchstens und ob mein Hund nun auf's Brummen oder auf's Nein aufhört (oder halt auch nicht
), ist doch eigentlich gehupft wie gesprungen, oder
-
Ich fand heute einen fehlenden Satz bemerkenswert...
Komme mit Anjou nach Hause, da schnuppert hier vor der Haustür ein Hund rum, ohne Leine und alleine, an der Hauptstraße. Anjou hat ihn angebrummelt (nicht mal gebellt, was normal gewesen wäre) und der Hund rennt erstmal voll auf die Straße
Ist zum Glück nix passiert und er ist erst mal gegenüber auf nen Parkplatz. Ich also nur Anjou rein geschmissen (der ihn ja verjagt hätte) und mit Leine wieder raus. Da stand er dann schon ein Stück weiter bei Netto und wartete scheinbar auf jemanden? Ich ihn also angeleint, draußen fest gemacht und rein gegangen und meine Adresse hinterlassen. Es kamen genau zwei Leute in Frage, sonst ist dazwischen keiner raus gegangen. Die haben mich beide gesehen und gehört. Bei dem einen hatte ich schon das Gefühl, dass er ihm gehören könnte. Und als ich raus kam, war der Hund dann auch weg und nur noch die Leine da. Wahrscheinlich kann ich noch froh sein, dass er die nicht gleich mitgenommen hat. Wie feige und unverantwortlich. Erst den Hund hier über die Straße streunern lassen und dann zu feige da zu zu stehen. Kein Ton kam von ihm...
-
Gestern sind wir mal wieder von einem fremden Schäferhund belästigt worden. *nerv*
Kam der HH irgendwann mal angeschlappt: Upps sorry hab die Leine vergessen.so eine dumme Ausrede, wenn man immer OHNE geht..
(wie kann man denn die leine vergessen, bei uns wird der Hund drinnen angeleint ?? ;-) ) -
die leine hab ich auch schon vergessen
aber dafür habe ich immer eine portion grips dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!