Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Wir treffen ein Pärchen mit Mopsmischling, ich mache Fiete ab und die beiden tollen herum, bis die Hündin plötzlich quietscht und humpelt - HD und noch was am Knie, hatte wohl die volle Packung.
Rufe Fiete also wieder ran, klinke die Schleppleine ein und folgendes Gespräch ergibt sich:Sie: "Der ist ja immer an dieser Leine, oder?"
Ich: "Nein, nicht immer, aber hier meist - es ist unübersichtlich und ich kenne andere Orte, an denen er laufen kann. Nur heute nicht, irgendwo ist hier eine Hündin heiß, er bekommt die Nase nicht mehr vom Boden..."
Sie: "Na, meine kann es nicht sein, die ist vor der ersten Läufigkeit kastriert worden. Ich hatte da echt einfach keine Lust adrauf."
Ich: "Aha... ja, ich hatte auch überlegt, Fiete eine oder zwei Pfoten abnehmen zu lassen, damit er nicht mehr so schnell weglaufen und jagen kann, aber ich habe keinen Tierarzt gefunden, der unnötige Amputationen durchführt - vielleicht können Sie mir ja mal die Nummer von Ihrem geben?"Hat das gerattert in ihrem Kopf...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt klasse, muss ich mir merken!
-
Gehe gestern mit ner Freundin im Wald spazieren. Wolfi tollt ohne Leine herum. Zwei Frauen (mit diesen wie ich finde echt dämlichen Gehstöcken...wie heißen die? Walker) kommen uns entgegen. Ich rufe Wolfi ran und lasse ihn vor mir am Wegrand sitzen. Die beiden gehen an uns vorbei, die eine lächelt mich freundlich an und bedankt sich, die andere haut im Vorbeirauschen raus:
"Passen Sie bloß auf! Ohne Schuhe darf man hier nicht laufen! Das kostet 65€, wenn das ein Bote sieht! Und die laufen hier immer rum und passen auf!"
und geht weiter...Wolfi, meine Freundin und ich so:
Wir haben noch ne Weile hin und her überlegt, ob wir sie falsch verstanden haben, aber wir haben beide genau das gleiche gehört. Bis jetzt denk ich noch dran und kann mir keinen Reim draus machen -
Gerade gabs Hunderassenraten
Mein Freund kommt mit unserem Hund wieder rein und meint " Er hat grad seine kleine Freundin getroffen" und ich fragte wen er meint, darauf kam zur Antwort " Na die kleine schwarze" ( Äh ja genau, gibt ja nur eine hier).
Also hab ich weiter gefragt welchen Hund er meinte, daraufhin kam " die gibts auch mit langen Ohren" :-? Ich "lange Ohren, was meinst du"
"Na die gibts auch mit langen Ohren, nicht Pitbulls und nicht Dobermänner. So kleine"...Ich hab mal ins Blaue geraten und gemeint " Französische Bulldoggen?!" Tadaa der Kandidat hat 100 Punkte. ICh muss noch lachen als ich den Hund gewaschen hab.
-
Heute an der Uni: "Ist das eine spezielle Rasse?" (kann man ja nicht sofort wissen, dass Fini ein Mix ist, aber lustig fand ichs trotzdem.) Ab sofort läuft sie unter "Plüschterrier - der Terrier zum Knutschen"
Am Heimweg schau ich beim Busfahren aus dem Fenster. Was sehe ich?
Frau mit Hund an der Flexi. Nix ungewöhnliches, aber der Hund mit einem ZughalsbandVielleicht wars auch ein Zugstopp, aber trotzdem...ne Flexi da dran zu machen...manche Leute spinnen einfach :/
-
-
Zitat
Am Heimweg schau ich beim Busfahren aus dem Fenster. Was sehe ich?
Frau mit Hund an der Flexi. Nix ungewöhnliches, aber der Hund mit einem ZughalsbandVielleicht wars auch ein Zugstopp, aber trotzdem...ne Flexi da dran zu machen...manche Leute spinnen einfach :/
Geht noch besser... hier hält eine ihren Schäferhund an einem Halti und zwar NUR an einem Halti mir der Flexileine.
-
ha ich kann noch toppen....
ist aber schon lange her.
Labbi mit Stachelhalsband und rosa Flexi.... -
Gott bin ich froh, dass ich hier noch NIE ein Stachelhalsband gesehen habe!
Hier laufen "zum Glück" eher die Typ Hundehalter rum. Mir egal was Hundi macht oder mit Hund (im speziellen ein Parson) namens "Wo ist der Ball?" -
Zitat
Geht noch besser... hier hält eine ihren Schäferhund an einem Halti und zwar NUR an einem Halti mir der Flexileine.
Haben wir haeufiger in der Praxis.
Und nein, meistens ist kein Zugstop dran. -
Ich lasse meinen Hund absitzen, weil er im Moment komplett irre ist mit anderen Hunden.
Frau mit Hündin kommt interessiert auf mich zu und sagt auch gleich "Meine Hündin ist läufig"
Ich will also meinen Rüden weiterziehen, er steht auf und die Frau quiekt
"Was hab sie denn mit dem Hündsche gemacht, oh gott, oh gott, ich hab gedacht das ist ein
Schäferhund, och Du armer Kerl, so ein dicker Kopf und dann nur Stummelbeine!"Mein Hund ist ein chinesischer Zwergschäferhund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!