Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

"Die könnt ihr jetzt aber laufen lassen, oder? Golden Retriever haben ja keinen Jagdtrieb!"

HA! Dazu hab ich auchnoch einen!!!

Ein junges Pärchen hier im Ort hat einen jetzt ca 2 Jährigen Labbi.
    Als Shira frisch bei mir war (vor 10 Monaten) ereignete sich diesees Gespräch:

HH: Unserer hört TOLL...wenn er will! Ausser er sieht ein Kaninchen!
    Ich: Also hat er Jagdtrieb?
    HH: Neiiiiiin, Labradore haben keinen Jagdtrieb, der will nur mit den Kaninchen Fangen spielen!

:ugly:

• Zitat

HH: Unserer hört TOLL...wenn er will! Ausser er sieht ein Kaninchen!
    Ich: Also hat er Jagdtrieb?
    HH: Neiiiiiin, Labradore haben keinen Jagdtrieb, der will nur mit den Kaninchen Fangen spielen!

:ugly:

huuuaaaa und wenn der labbi das kaninchen hat muss es ihn fangen oder wie :???:

• Na ihr wisst doch: Labbis haben ein weiches Maul und wenn ein Labbi mit einem Kaninchen fange spielt und gewinnt, dann beißt er das Kaninchen nicht. Und dann ist das auch kein Jagen!
    Ihr habt ja mal alle keine Ahnung! :irony2:

• *g* Ja Labradore haben keine Zähne und alles im Mund ist weich. Kann ich bezeugen hab auch so einen - der hat noch niiiiiie irgendwas zerbissen :headbash:

Aaah auch schön - :
    " Was ist das genau für ne Hunderase ?"
    "Ein Labrador-Retriever"
    "häääh - ich dachte der is vom Züchter, dann müsste der doch reinrassig sein,
    Also Labrador und Golden Retrievermischling"

"Ähm jaaa genau :hust: "

• Zitat

Das ist nicht das Schlimme, dafür hatten wir ja auch bei den ersten HH (die mit dem RR) Verständnis. Nur, wenn der andere sich schon ins flache Dornengestrüpp schlägt, damit er bloß den anderen Hunden nicht begegnen muss, sich auffallend mit seinem hund dann da beschäftigt (lautes Clickern, Leckerchen geben, verbales Loben) und wir auch noch laut und deutlich mehrmals vorwarnen sollte doch wenigstens ein bisschen Hirn anfangen zu arbeiten oder? Sorry.

Ja gut ok, das ist was Anderes. Das wusste ich ja bisher nicht. DANN sollte eigentlich jedes Hirn geschaltet haben.. :gut: Es gibt sie aber immer wieder, die, die nicht denken und es wird immer welche geben :verzweifelt:

• Zitat

Aaah auch schön - :
    " Was ist das genau für ne Hunderase ?"
    "Ein Labrador-Retriever"
    "häääh - ich dachte der is vom Züchter, dann müsste der doch reinrassig sein,
    Also Labrador und Golden Retrievermischling"

"Ähm jaaa genau :hust: "

Jaaaa, das kenne ich - selbst als ich dem netten Mitmenschen erklärt habe, daß es sogar noch mehr Rassen gibt, die zur Retriever-Familie gehören hat er mir nicht geglaubt... :headbash:

• Zitat

Jaaaa, das kenne ich - selbst als ich dem netten Mitmenschen erklärt habe, daß es sogar noch mehr Rassen gibt, die zur Retriever-Familie gehören hat er mir nicht geglaubt... :headbash:

ALLE Retriever - (Golden Retriever) sind Hell und haben langesfell was andres gibts da nicht <-- schlaue Aussage einer Frau die ich beim spaziern gehn getroffen hab.

Sooo, da stand ich dann mit meinem schwarzen Labrador :headbash: :ops:

• Also, man kann ja nicht JEDE Rasse kennen.

ABER muss ich dann so auf die Kacke hauen mit Unwissen???

Boah da bekomm ich nen Fö(h)n bei.

Ich kannte fürher auch nur den belgischen Schäferhund (war für mich eben der braune mit dem schwarzen Gesicht= Belgier)

Das zum Belgier 4 "Unterrassen" gehören wusste ich nicht. Habe das aber auch nie verbreitet (lernte dann eine tervuerenhündin kennen- der HH klärte mich dann über die Arten auf).

Heute morgen, alle Mitarbeiter waren müde. ich ganz besonders, daher fiel mir alles runter, Staubewedel, Tücher (gefühlte 3.000 Papierhandtücher*grummel) und auch den Staubsauger schoss ich durch die gegend.

Ausgerechnet HEUTE kam Cheffe und kontrollierte uns besonders aufmerksam (was okay ist- dafür ist er ja da).

Der Brüller:
    "Mädels ihr seht heute alle echt beschissen müde aus...WIESO ARBEITET IHR ORDENTLICH??? Ich kann nix zum meckern finden!"
    Der Ton war übrigens mit nem Lachen im Gesicht, also absolut nicht böse gemeint. Aber wie das rauskam!!! Wir mussten dann selber alle lachen- da ja heute morgen jeder alles fallen liess (was er ja nicht wusste). :D

• Ich sitze eben im Wartezimmer beim Orthopäden.
    Der Arzt ruft den nächsten rein und einer der wartenden fragt ungeduldig "Haben sie mich vergessen?"
    Darauf der Arzt " Keine Sorge, hier wird niemand vergessen. Spätestens die Putzfrau findet sie"

:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!