Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich sitze eben im Wartezimmer beim Orthopäden.
    Der Arzt ruft den nächsten rein und einer der wartenden fragt ungeduldig "Haben sie mich vergessen?"
    Darauf der Arzt " Keine Sorge, hier wird niemand vergessen. Spätestens die Putzfrau findet sie"

:D :D :D

Ja, das kenne ich zu gut.
    Wobei wir wirklich beinahe mal einen Patienten in der Praxis eingeschlossen hätten :fear:
    Wir dachten er wäre schon raus, dabei war er noch auf dem WC :ops:

• Zitat

Jaaaa, das kenne ich - selbst als ich dem netten Mitmenschen erklärt habe, daß es sogar noch mehr Rassen gibt, die zur Retriever-Familie gehören hat er mir nicht geglaubt... :headbash:

Doch, doch, die gibt es. Die kommen alle vom Kennel "Red river". :lachtot:

• Ich muss jetzt mal zwei Geschichten von meiner liebenswerten Oma loswerden... :D

Neulich fragte sie mich ganz ernst: "Hmm, sag mal Lara, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Notebook und einem Facebook?" :???:

Ne andere Situation:
    Oma hat doch tatsächlich einen (uralten) PC bekommen und möchte sich jetzt auch mal damit beschäftigen. Allerdings gibt es Probleme und sie fragt meinen Onkel, ob er ihr helfen kann. Auch er findet das Problem nicht und ruft bei irgendeiner Hilfs-Hotline an, stellt das Telefon auf Lautsprecher, während er am PC sitzt.
    Person am Telefon: "Dann schließen Sie erstmal alle Fenster"
    Mein Onkel: "Ok" , werkelt etwas am PC rum.
    Kurze Zeit später kommt Oma wieder ins Zimmer - mein Onkel hat gar nicht bemerkt, dass sie weg war.
    Onkel: "Wo warst du denn?"
    Oma, wie selbstverständlich: "Na, wir sollten doch alle Fenster schließen!"
    Da ist sie doch tatsächlich los, um die Fenster in der Wohnung zuzumachen... :lachtot:

• Zitat

Neulich fragte sie mich ganz ernst: "Hmm, sag mal Lara, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Notebook und einem Facebook?" :???:

:lol:
    Süß. Total klasse! :gut:

• Oh wie süß! :lol:
    Omis sind schon klasse - Opis natürlich auch!

• Zitat

HH: Neiiiiiin, Labradore haben keinen Jagdtrieb, der will nur mit den Kaninchen Fangen spielen!

Oh man :hust:
    Wir haben hier einen Berner, Frauchen ist total in Ordnung, Herrchen ziemlich... nennen wir es... desinteressiert.
    Herrchen geht mit dem Hund hinter´m Haus lang, dieser sieht die Nachbarskatze und hetzt sie ein Stück, woraufhin die Katze über den Zaun flüchten will und sich an den Maschen eine Kralle einreißt.
    Die Halterin der Katze beobachtet das Ganze und fragt den Mann, beherrschter, als ich es gewesen wäre:
    "Entschuldigung, könnten Sie nicht aufpassen, dass ihr Hund meine Katze nicht jagt, die hat sich verletzt."
    Daraufhin er:
    "Der jagt nicht, der ist nur kurz hinterher gerannt..." :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!