-
-
Also ich finde deinen optisch ansprechender, weiß nicht was die an Rottis ohne toll finden.
Kenne wie gesagt nur die ohne, aber finde wirklich das mit besser aussieht.
Warum ist das eigentlich legal, die zu kupieren?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bambi, ist doch völlig wurscht wie es schöner aussieht, selbst wenn allen kupierten Hunden optisch die Sonne aus dem Ars** schiene, es ist und bleibt die Amputation eines gesunden Körperteils!!! :datz:
-
Zitat
Also ich finde Rottis ohne Schwanz sehen verstümmelt aus und mir gefällt mein Mädchen super mit Schwanz.
ich finde deine mit Schwanz hübsch! VIEL HÜBSCHER als ohne Schwanz will ich damit sagen.
(das war jetzt nur der optische Grund - keine Sorge, mir gehts bei sowas nicht um das aussehen :) ) -
Ich dachte in Deutschland wäre das verboten
Hier laufen ein paar "ganze" Dobis und Rottis rum
-
Dachet ich eigentlich auch X(
-
-
Es ist auch in Deutschland seit 20 Jahren verboten. Manche kaufen sich aber kupierte Hunde aus dem Ausland oder gehen mit ihrem Hund ins Ausland, um die dort kupieren zu lassen. In unseren Nachbarländern ist es teilweise noch legal. Gibt auch in D noch schwarze Schafe die illegal kupieren.
-
Zitat
Also ich finde Rottis ohne Schwanz sehen verstümmelt aus und mir gefällt mein Mädchen super mit Schwanz.
Ich muss ja gestehen, das ich bei diesem Bild am meisten über die leicht prollige Jogginghose lachen musste. Da hatte ich einige Bilder im Kopf.... Vorurteil sei dank!
-
Naja ist im Wald halt geschickt... bin allerdings nicht ich auf dem Foto.
-
Zitat
Es ist auch in Deutschland seit 20 Jahren verboten. Manche kaufen sich aber kupierte Hunde aus dem Ausland oder gehen mit ihrem Hund ins Ausland, um die dort kupieren zu lassen. In unseren Nachbarländern ist es teilweise noch legal. Gibt auch in D noch schwarze Schafe die illegal kupieren.
Krass!
-
Ich liebe Dobis und Rottis. Aber ich käme niemals auf die Idee, die kupieren zu wollen. Nicht nur die Optk ist dann hin, meiner Meinung nach, sondern auch die zwischen-"hundliche" Kommunikation. Hier in Duisburg laufen ein, zwei Dobis rum, die noch "komplett" sind, mit Hängeohren. Die sehen richtig zum Knuddeln aus. Nicht nach diesem "bösen Kampfhund - Bild".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!