Bemerkenswerte Sätze

• Also ich finde deinen optisch ansprechender, weiß nicht was die an Rottis ohne toll finden.
    Kenne wie gesagt nur die ohne, aber finde wirklich das mit besser aussieht.
    Warum ist das eigentlich legal, die zu kupieren??

• Bambi, ist doch völlig wurscht wie es schöner aussieht, selbst wenn allen kupierten Hunden optisch die Sonne aus dem Ars** schiene, es ist und bleibt die Amputation eines gesunden Körperteils!!! :datz:

• Es ist auch in Deutschland seit 20 Jahren verboten. Manche kaufen sich aber kupierte Hunde aus dem Ausland oder gehen mit ihrem Hund ins Ausland, um die dort kupieren zu lassen. In unseren Nachbarländern ist es teilweise noch legal. Gibt auch in D noch schwarze Schafe die illegal kupieren.

• Zitat

Es ist auch in Deutschland seit 20 Jahren verboten. Manche kaufen sich aber kupierte Hunde aus dem Ausland oder gehen mit ihrem Hund ins Ausland, um die dort kupieren zu lassen. In unseren Nachbarländern ist es teilweise noch legal. Gibt auch in D noch schwarze Schafe die illegal kupieren.

Krass! :dead:

• Ich liebe Dobis und Rottis. Aber ich käme niemals auf die Idee, die kupieren zu wollen. Nicht nur die Optk ist dann hin, meiner Meinung nach, sondern auch die zwischen-"hundliche" Kommunikation. Hier in Duisburg laufen ein, zwei Dobis rum, die noch "komplett" sind, mit Hängeohren. Die sehen richtig zum Knuddeln aus. Nicht nach diesem "bösen Kampfhund - Bild".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!