
-
-
Zitat
Ich seh hier auch fast ausnahmslos Welpen mit sehr schmalem Halsband und Flexi....
Ebenfalls vorzugsweise an der Hauptstrasse? :/ Gestern erst einen jungen Husky ... Flexi am HB und schön Frühsport machen: Langer Arm, Stop an der Leine drücken, Hund ranholen .. und das ganze bitte wiederholen, bis der Husky neben einen steht :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Problem ist vermutlich, dass den Flexis keine vernünftige Anleitung beigelegt wird. Was da drinsteht, ist ziemlich haarsträubend. Kein Wort von Geschirr. Ranholen mit Ruderbewegung.
Und mal selbst das Hirn einschalten? Och nöö.
-
Eine Freundin von mir meinte neulich:
"Wir müssten auch mal wieder mit unseren Hunden gehen, die waren seit mindestens zehn Tagen nicht spazieren. Aber dann ziehen die immer so, das nervt total. Und die bellen alle anderen Hunde an. Dafür können die ja in den Garten."Zur Erklärung: Sie haben zwei Hündinnen (zwei Mischlinge, die eigentlich viel Bewegung bräuchten). Ihr Garten ist etwa zehn Meter lang und acht Meter breit. Ich kann schlecht schätzen, aber der ist wirklich seeehr klein. :/
-
Und sowas verstößt nicht gegen das Tierschutzgesetz! :explode:
-
Ja, sowas regt mich immer total auf. Deshalb überrede ich sie ganz oft, mit Jimmy und mir spazieren zu gehen.
-
-
Heute morgen bei Rütter:
''Irgendwie hat mein Hund einen gewissen Assitouch.''
-
Ich fand "Paul ist ein fröhlicher Anarchist" lustiger
-
Zitat
Heute morgen bei Rütter:
''Irgendwie hat mein Hund einen gewissen Assitouch.''
Boah. Gott Sei Dank habe ich nicht so nen Assihund
-
Oh ich kenn auch solche Sätze:
am tollsten war ja als cih mit Roxy Gassi gegangen bin und ein ca 7 Jahre altes Mädchen ankam und meinte ob sie Roxy streicheln kann.
Ich ja ok, hab fein aufgepasst.
Das Mädel: Die ist a toll. Aber so ein großer HUnd braucht doch eine aufgabe. Was machst du mit dem?
Ich: Ich bin inder Rettungshundestaffel. Roxy sucht vermisste Menschen.
Das Mädel: aber nu im Winter gell? Hat sie auch so ein Holzfass? Ist das nicht zu schwer?:) Ich fands irgendwie süß.
Dann eine Frau mit einem Dalmatiner, ohne Leine. Ich bin von hinten mit meinem beiden angekommen. (Sind joggen gewesen)
Der Dalmatiner dreht sich um und fängt an meine beiden anzumachen. Zähne zeigen, bellen richtig aggresiv war der.
Ich habe meine Beiden Sitz machen lassen um zu warten bis die Frau ihren Hund anleint. Die auf einmal:
Oh gott Alice, schnell komm die beißen doch. Die sind böse.
Ich: Meine sind nicht böse, aber ihr HUnd hat ein Problem. Der ist ja wohl der Agressive.
Die Frau: Nein ihrer zeigt doch Zähne. (Laila hat gerade gegähnt) Die machen meinem doch tot.
Ich: Nein tun sie nicht
Die Frau: Ja wenn man sie von der Leine lässt sind die bestimmt lieb.
Ich: Ich lass meine Hund mit agressiven Dalmatinern nich von der Leine und spielen.
Dann bin ich gegangen. Die Frau war mir zu doof... -
Zitat
Oh ich kenn auch solche Sätze:
am tollsten war ja als cih mit Roxy Gassi gegangen bin und ein ca 7 Jahre altes Mädchen ankam und meinte ob sie Roxy streicheln kann.
Ich ja ok, hab fein aufgepasst.
Das Mädel: Die ist a toll. Aber so ein großer HUnd braucht doch eine aufgabe. Was machst du mit dem?
Ich: Ich bin inder Rettungshundestaffel. Roxy sucht vermisste Menschen.
Das Mädel: aber nu im Winter gell? Hat sie auch so ein Holzfass? Ist das nicht zu schwer?Ist ja mal schön, dass sich ein kleines Mädchen so auskennt und weiß, dass Hunde nicht nur zum Schmusen und Spazierengehen in der Welpenzeit da sind. Ich hör nur immer wieder Kinder und auch Erwachsene, die einen Hund wollen und sich, wenn sie einen haben, nicht um ihn kümmern. Die einzige Beschäftigung, die die meisten Hunde hier kriegen, ist eine Runde zur Hundewiese am Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!