Bemerkenswerte Sätze

• Bei nem kleinen Jungen finde ich es auch noch verzeihlich und schon noch niedlich, aber ein erwachsener Mann!!! Wie hat er denn seiner Hündin das Abrufen beigebracht? Bestimmt nicht, in dem er sie einfach vom ersten Tag an freigelassen hat! ;)

Aber in diesem Park trifft man eh immer komische Gestalten. Letztens wollte mir einer erklären, ich soll gegen Zecken Buddy einfach ein paar frische Knoblauchzehen ins Futter tun und wenn er in die Wohnung macht, ihn einfach mit der Schnauze in die Pfütze bzw. in den Haufen reindrücken, dann wird er ganz schnell stubenrein.

Ich muss geguckt haben, wie Auto :???: Dabei dachte ich, das solche Methoden mittlerweile "ausgestorben" sind.... :datz:

• Heute sind drei Kinder an mir vorbei gelaufen, zwei Mädels ein Junge. Im vorbei gehen höre ich wie der Junge sagt " Mütter mögen mich einfach nicht" aber so garnicht traurig, klang eher als ob das Mädel ihren Eltern den "Bad Boy" vorstellt in den sie verliebt ist. Nur waren die Kinder zwischen 9-11.

• Heute kam eine Frau mit Hund an der Flexi rein.
    Sie:"Ich brauche eine kürzere Leine.."
    Habe schon innerlich ein breites Grinsen gehabt, weil ich ihr vor ein paar Tagen schon eine solche Leine empfohlen hatte, da sie noch einen Welpen hat.
    Ich:"Klappts nicht so gut mit der Flexi?"
    Sie:"In der Hundeschule haben die mir gesagt ich soll keine Schleppleine zum trainieren dort nehmen."
    Ich:"Ähm...Sie meinten sicherlich die Flexileine?"
    Sie:"Ja diese hier...." zeigt drauf "...diese Schleppleine..."

Habe ihr dann mal eine richtige Schleppleine gezeigt und anschließend die kürzeren Leinen :D

• Hast Du Ihr auch erklärt, dass sich Flexis fest arretieren lassen? Diese Funktionalität scheinen manche Flexibesitzer nicht zu kennen. :kopfwand:

• Ich habe getan was ich tun konnte :roll: Ob sie es verstanden hat?Keine Ahnung.... Man kann nur noch auf die Hundeschule hoffen :headbash: Vieleicht ereicht diese ja was oder andere Hundebesitzer....

• HiHi :lol:

• Ich hab gestern Abend was bemerkenswert trauriges und schokierendes erlebt, das mich an der Menschheit hat zweifeln lassen:

Ich hab einen alten Schulfreund und seinen Hund getroffen. Über die Hunde sind wir dann auch ins Gespräch gekommen und ich hab gefragt wo er seinen denn her hat.

Dann die schokierende Geschichte des armen Kleinen (dreijähriger mittelgroßer Mix):
    Mein Schulkollege hat den Hund von seinem ehemligen Besitzer gerettet, der das arme Tier als Welpe so zugerichtet hat, dass es sogar einen ?Schädelbasisbruch? (oder etwas ähnlich schlimmes, zumindest wär der ganze Kopf zugeschwollen gewesen) erlitten hat. :explode: Als mein Freund den Hund das erste mal gesehen hat, war er schon völlig apathisch und hatte stumpfes Fell. Beim zweiten Besuch hat er sich dann nach dem Tier erkundigt. Die Antwort: "Der hat Arrest, weil er böse war" :mute: Der Arrest sah dann so aus, dass das arme Tier verprügelt und in der Dusche eingesperrt wurde. :(

Ich habe großen Respekt vor meinem Freund, dass er den Hund da rausgeholt hat, war auch für ihn nicht ganz ungefährlich.

Zum Glück hat der Hund das Ganze relativ unbeschadet überstanden. Allerdings hat er wohl panische Angst vor Wasser (ist aber schon besser geworden) und ist agressiv gegenüber einem bestimmten Typ Männer (Ähnlichkeiten mit seinem Peiniger), außerdem vermutet mein Freund, dass er nicht gut riechen kann, da er selbst ihn erstmal verbellt, solange er ihn noch nicht sieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!