-
-
So wird man ein Tierquäler
Wir sind heute kurz vorm Dunkel werden noch eine Runde gelaufen, ich versuche mich derzeit in Konsequenz, weil ich einiges habe schleifen lassen und Paco hin und wieder mal versucht mich zu ignorieren.
Also übe ich mit ihm "bei Fuß" und er soll, wenn ich stehen bleibe, sich hinsetzen. Paco dachte aber gar nicht daran sich hinzusetzen, also habe ich ihn - ganz leicht - mit dem Bein angestossen (wobei ich das Bein noch nicht mal vom Boden genommen haben, es war ein sanfter kleiner "Schubs"). Und Paco setzte sich dann auch, langsam, mit herunterhängenden Ohren und einem Blick eines armen, unverstandenen Hundes.
In genau diesem Augenblick kommt natürlich ein Radfahrer und ich höre nur: "Ja, so wie der aussieht wird der wohl öfter von ihnen verprügelt. SIE sollte man mal treten!"Ich geh jetzt meinen Hund verprügeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute habe ich mit einer Freundin überlegt, ob wir zu ihr oder zu mir gehen wollen. Sie hat dann vorgeschlagen, dass wir zu mir gehen. Als ich meinte, dass mein Hund auch da sein wird, meinte sie nur "Ist doch egal, der legt sich doch nach kurzer Zeit eh hin und pennt." Das fand ich echt richtig niedlich.
-
Hat nichts mit Hunden zu tun, sondern mit Pferden, aber egal...
eine Bekannte lädt ein Bild von sich undi hrem Pony hoch. Das Pony trägt auf dem Photo Glocken ( sowas hier http://www.amesbichler.com/pre…Artikel_Webshop/02515.jpg ) in der wunderschönen Farbe pink.
Als Kommentar steht von einem ca 10 jährigen Mädchen drunter:
"Hammer Bild.
Geile Glocken!"KÖNNTE man auch falsch verstehen
-
WIE GEIL!!!!
-
Ich bin im falschen Film gelandet. Wir haben einen neuen Briefträger. Nun gehöre ich ja zu den Menschen, die lange wach sind und dementsprechend spät aus dem Bett krabbeln. Jeden morgen klingelt es, ich höre wie die Post eingeworfen wird. Also springe ich aus dem Bett, werfe mir irgendwas an Klamotten über, rase an die Tür und betätige den automatischen Türöffner. Aber niemand kommt rein.
Heute also die Hunde geschnappt und hinter de Postboten hinterher. Ich habe ihn gefragt, warum er klingelt, dann aber die Sachen doch in den Briefkasten wirft.
Er meinte nur: "Ich wusste nicht ob alles rein passt, da habe ich geklingelt."
Ich nur:
Er weiter: "Dann klingel ich das nächste mal eben erst wenn ich weiß das die Sachen nicht in den Kasten passen".Ich hatte echte Mordgedanken
Da klingelt der schon mal im Voraus und haut dann ab weil doch alles in den Kasten passt ... ich könnte den Würgen
-
-
Zum Thema Postboten:
Unserer ist auch so ein kluges Kerlchen.
Der klingelt und drückt mir die Post in die Hand. Aber Probleme gibt es wenn wir nicht da sind:
Um 12-14 Uhr sind ja beruftätige Menschen nicht zu Hause.
Er klingelt, es ist ja niemand da und wirft dann die Post beim Nachbarn der da ist in den Briefkasten ?!?
Dann traf ich ihn im Urlaub zu Hause an und er beschwerte sich, dass ich so viel bestelle (Hm vllt wäre er ohne mich arbeitslos ^^) und ich ja die nie selbst annehme. Darauf fragte ich ihn, wer denn bei ihm zu Hause die Post annimmt
Ich meinte dann, dass er doch gerne mir einen Zettel reinwerfen kann, dass ich mir das dann bei der Post selbst abhole. Aber bis heute geht das noch so, dass er meine Post bei irgendwem reinwirft und mir KEINEN Zettel reinwirft, wo sie denn gelandet ist. Tja, wenn die Nachbarn dann es vergessen, warte ich schonmal 3 Tage auf meine Briefe. Nachdem ich mich bei der Poststelle über ihn beschwert habe, kams noch doller: Jetzt versteckt er meine Post im Vorgarten bzw in den Rolläden. Die waren bei uns halb runtergefahren und er hat Pakete darunter versteckt. Ist uns dann 2 Tage später aufgefallen, als es dann rausfiel. Auch im Garten nach vielen Tagen fand ich schon welche unter Büschen versteckt. Auch gerne gibt er bei meinem Vater auf der Arbeit meine Pakete ab, auch bei Arbeitskollgen von ihm. Also glaube ich muss mich nochmal beschwerenIst jeden Tag wie Ostern bei mir
Weiß nicht, wo das Problem ist, die Umschläge (Sind diese Luftpolster) in den Briefkasten zu tun und wenn es nicht passt, einfach mitnehmen und Zettel reinwerfen... Nur das zum Thema komische Postboten (Übrigens ist es super toll, wenn der Urlaub hat...sein Kollege kann seinen Job super!!!)
-
Na des sind ja tolle Postboten
Ich hab solche Problemchen nur mit dem Paketdienst. Der Kerl klingelt fast nie, sondern gibt gleich das Paket beim Nachbargeschäft ab - und ich sitz oben am Fenster und warte gespannt das er zu unserer Haustür geht und mir mein Paket bringt
-
Das hatte ich auch schon durch. Da hat er nicht mehr geklingelt (weil wir ja sonst nie da seien) und hat es gleich beim NAchbarn abgegeben. ich saß da und dachte ich falle vom Glauben ab, als der Nachbar gleich rüberkam und mir mein Paket gab. Leider macht unser PB Pakete und Briefe.
Er bringt auch unsere Post immer durcheinander und andauernd haben wir von Fremden oder von Leuten aus der Straße Briefe bei uns...wer weiß wo meine landen. Der ist echt unfähig ^^
Gott sei Dank gibt es bei DHL die Sendungsverfolgung, dass ich meine Sachen mal wieder finde...weil die landen ja auch in der Firma wo mein Papa arbeitet und werden dort von irgendwem angenommen. Wenn ich dann nicht bescheid gebe, dass es meins ist, sehe ich es nicht wieder ^^ Besonders an dem Tag war ich zu Hause, und er klingelte gar nicht erst und gab es dort ab. -
Wir haben so eine Abstellgenehmigung. Funktioniert auch super. Nur, dass mittlerweile keiner mehr bei uns klingelt, sondern SOFORT in den Garten marschiert wird, um das Päckchen ins Gartenhäuschen zu legen. Ich warte auf den Tag, an dem Diego mal zufällig draußen ist und da einer so fesch in den Garten marschiert
-
Zitat
So wird man ein Tierquäler
Wir sind heute kurz vorm Dunkel werden noch eine Runde gelaufen, ich versuche mich derzeit in Konsequenz, weil ich einiges habe schleifen lassen und Paco hin und wieder mal versucht mich zu ignorieren.
Also übe ich mit ihm "bei Fuß" und er soll, wenn ich stehen bleibe, sich hinsetzen. Paco dachte aber gar nicht daran sich hinzusetzen, also habe ich ihn - ganz leicht - mit dem Bein angestossen (wobei ich das Bein noch nicht mal vom Boden genommen haben, es war ein sanfter kleiner "Schubs"). Und Paco setzte sich dann auch, langsam, mit herunterhängenden Ohren und einem Blick eines armen, unverstandenen Hundes.
In genau diesem Augenblick kommt natürlich ein Radfahrer und ich höre nur: "Ja, so wie der aussieht wird der wohl öfter von ihnen verprügelt. SIE sollte man mal treten!"Ich geh jetzt meinen Hund verprügeln
Kenn ich gut. Wurde auch schon ein paar mal angepflaumt wenn ich das Beagletier mal am Kragen gepackt hab -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!