Bemerkenswerte Sätze

• Ich hab mich die Tage mal wieder unfreiwillig als Tierquäler geoutet.. |)

Vorweg, mein Hund hat ein draußen Müllschlucker-Problem.
    Auf unserer Standard-Gassi-Strecke fahren relativ viele Fahrräder, ich gucke meist nach hinten oder die klingeln, aber manchmal bemerke ich sie erst wenn sie an uns vorbei rauschen :roll:

Naja, wir sind aufm Weg nach Hause und Kleo schnuppert so verdächtig an einer Stelle.. Wenn es was verlockend Leckeres ist hilft kein "nein", dann muss man mit böser Stimme eine konkrete Drohung zischen, damit sie es liegen lässt.
    Ich also todernst "Kleo, frisst du was zieh ich dir die Flexi über den Schädel!" :pissed:

In dem Moment merk ich wie schön langsam eine Radfahrerin vorbeifährt und so guckt :shocked:

Glück gehabt Kleo, vor Zeugen kann ich dich natürlich nicht verdreschen :lol:

• Zitat

"Kleo, frisst du was zieh ich dir die Flexi über den Schädel!" :pissed:

:lachtot: Ich stell mir grad vor, dass die Radfahrerin auch einen Hund hat und genau den Satz in ein anderes Hundeforum bei "Bemerkenswerte Sätze" schreibt

• Oder sie macht einen extra Threat auf "Gewalttätige Hundehalterin, beim OA melden?" :lol:

• Komisch...ich gebe gerne drohend den Satz

"Wenn du das jetzt machst dann kommst du aber sowas von ins Tierheim!!!!" Alanna sieht mich dann absolut filmreif an... hab schon Angebote von leuten bekommen die mir sofort Geld geben wollten um alanna vorm TH zu retten :hust:

dabei versteht Alanna das ja nicht. Sie merkt nur am Tonfall von mir,d ass sie grad Schei..baut ;)

• Zitat

dabei versteht Alanna das ja nicht. Sie merkt nur am Tonfall von mir,d ass sie grad Schei..baut ;)

Jaaa, aber ich hab festgestellt, dass der Tonfall besser rüberkommt wenn auch der Satzinhalt passt :D

Das mit dem Tierheim kennt Kelo aber auch schon.. :lol:

• Passt auch nicht so ganz:
    Manchmal ,,ärger,, ich die Leute, wenn ich mit dem Hund von meinem Onkel spazieren gehe. Wenn ich sie halt lobe oder so (fein, brav ....) und dann ein nettes:

Och, du bist so ein blödes Vieh... (in dem gleichen Ton wie man auch: Du bist der allerbeste Hundi dieser Welt sagt :D )
    (Die Hündin freut sich, dass sie ein Lob bekommt und die Leute gucken auch... :D)

Immer wieder lustig ... *pfeif* xD xD xD

• Heute am See versuchte ich - bis zu den Knien im Wasser - mal wieder meinen Hund sanft in dasselbe zu locken. Nix war's - wenn's was anderes als ein munteres Rinnsal ist und sich wellenförmig bewegt, ist da nix zu machen.

Ich danach: Zookie, Du dummer Hund, Du weisst wohl nicht, dass Du ein Wasservogeljäger bist!

Mein Mann: Nein! Kluger Hund! Du weisst ja ganz genau, dass Frauchen Dir nachher wieder den schon präparierten rohen Hühnerflügel vor die Schnüss legt. Wozu dann schwimmen? :pfeif:

• jaja...mein Mann nu wieder (eher ne Situation als nen Satz)

Letzte Woche wurde ich operiert . Kurz bevor die narkose einsetzte wurde vom Doc "Ein Stern " von DJ Ötzi angemacht...mit einem grinsen im gesicht soll ich eingepennt sein.

Dies erzählte ich auch im Aufwachraum. Die Arzthelferin lachte als ich ihr den Titel des Liedes nannte und aufgrund der einsetzenden Schmerzen untersagte ich meinem Mann dieses Lied irgendwann noch einmal zu spielen.

Morgen muss ich zum Fäden ziehen...ratet mal welches Lied hier läuft?

:verzweifelt: |) :ugly:

Der kann heute Nacht auf dem Sofa schlafen JAWOLL :D :lol:

• Zitat

"Oh Gott, der wird aber groß! Schauen Sie sich doch nur mal die Pfoten an!!!" :headbash:

Ja, ja, die Leute müssen immer ihr geballtes Hundewissen los werden ;)

Das höre ich bei Anjou jetzt ein gutes halbes Jahr. Anfangs war´s noch okay, immerhin wuchs er ja noch. Meine Antwort dann "Wenn etwa 50-55cm groß sind..."
    Aber so die letzten Wochen bis zwei Monate, wo er wenig bis gar nicht mehr an Größe zulegen würde... "Äh, ne, der bleibt etwa so." "Echt? Neeee, also der hat ja so große Pfötchen, der wird sicher noch groß."

Klar... Jetzt schon größer als Mama und Papa, Rassestandard bis 59, aber meiner wird mindestens 70cm :headbash:

Die sollten den mal mit nassen Füßchen sehen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!