-
-
Zitat
Ja, ja, die Leute müssen immer ihr geballtes Hundewissen los werden
Das höre ich bei Anjou jetzt ein gutes halbes Jahr. Anfangs war´s noch okay, immerhin wuchs er ja noch. Meine Antwort dann "Wenn etwa 50-55cm groß sind..."
Aber so die letzten Wochen bis zwei Monate, wo er wenig bis gar nicht mehr an Größe zulegen würde... "Äh, ne, der bleibt etwa so." "Echt? Neeee, also der hat ja so große Pfötchen, der wird sicher noch groß."Klar... Jetzt schon größer als Mama und Papa, Rassestandard bis 59, aber meiner wird mindestens 70cm
Die sollten den mal mit nassen Füßchen sehen
Guck halt das nächste mal auf die Füße der Leute und sag "Da dann werden sie bestimmt auch noch 2,20m groß!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein freund , ich und unsere deutsche dogge Sunny, waren gestern in Bad Mergentheim im Wildpark.
verschiedene Kinder waren der meinung zu raten, welcher rasse Sunny angehört:
1. Riesenschnauzer
2. Bluthund
3. Wolf
4. ein Pony ()
5. und meiner Meinung nach der beste: ein irischer Setter -
Mir ist grad was passiert! Bin auf 180!!!
Ich war mit Buddy (12,5 Wochen) in unserem "verbotenen Wald". Zur Erklärung: Dieser "Wald" liegt genau gegenüber meines Wohnhauses und war früher ein kleiner Park, der zu einer kleinen Villa gehörte. Heute ist es völlig zugewuchert und dort stehen alte teilweise schon ausgebrannte Gebäude. Dort darf man an und für sich nicht rein (Ist auch mit ´nem Bauzaun abgesperrt), aber für die Hundebesitzer in unserer Gegend ist es ein beliebtes Ausflugziel!
Und für mich ist es prima mit Buddy dort das "Hier" zu üben, da es ja abgesperrt ist und ich mir bei eventuellen Abhauen des Kleinen keine Sorge machen müsste, das er auf die Straße rennt (Zum Glück war Buddy bis jetzt trotzdem immer abrufbar! :2thumbs: )
Nun, wir gehen also gerade in der "Wald" rein und ich lass Buddy los... Es klappt auch alles ganz prima und wir waren schon fast draußen, da sehe ich nen Schäferhund(-Mischling (?)) mit Maulkorb und das dazugehörige Frauchen. Ich ruf Buddy ran, da sehe ich, wie sie mit ihrem wieder abdrehen will. ich denk mir "Gut, vielleicht ist er/sie ja leinenagressiv, er/ sie trägt ja immerhin ´nen Maulkorb" und halte Buddy nur fest.
So, sie dreht ab, ruft ihren Hund und was macht der/die? Rennt auf uns los (War also nicht angleint). Sie kreischt nach ihm --> keine Reaktion. Die Besitzerin dreht daraufhin ab (Ja, ich weiß, das sie damit nur bewirken wollte, das ihr der Hund folgt), aber der Hund war schon bei uns. Ich hab die Besitzerin nicht mehr gesehen und meinen vorsichtshalber los gelassen. Ich rief dann der Besitzerin, die immer noch nicht zu sehen war, zu:" Hey, Sie!!!! Ihr Hund folgt Ihnen nicht!!! Könnten Sie ihn bitte holen!" Sie kreischt daraufhin wieder nur seinen/ ihren Namen!
Ich hatte mich dann vor Buddy gestellt, da fängt der Schäferhund(-Mischling (?)) an zu knurren und zu kläffen, will mich umrennen und stürzt sich dann auf Buddy!!!!!!! Ich mich wieder dazwischen gestellt und versucht das (Entschuldigung) Vieh zu verscheuchen, was dann auch gelang!Das war meine erste negative Erfahrung mit nem andern Hund, seit ich Buddy hab. Ich war dementsprechend leicht aufgebracht und Buddy war auch nervös. Ich hatte den Kleinen dann vorsichtshalber wieder angeleint und bin weiter meiner Wege, da steht diese blöde Kuh von Besitzerin an der nächsten Weggabelung und schnauzt mich an, warum ich ihren Hund "Mistvieh" nennen!!!!!!!!!
Ich erstmal: "Hab ich doch gar nicht!" (Wahrscheinlich schon, aber nur aus Versehen, im Eifer des Gefechts)
Und dann konnte ich mich auch nicht mehr halten und habs sie angefurzt, das sie gefälligst ihren Hund nicht abzuleinen hat, wenn sie ihn nicht abrufen kann und dieser gefährlich ist! Und das mein 12 Wochen alter Welpe besser hört! Daraufhin ist sie, irgendetwas brummelnd, wieder abgezogen! Von Weitem hab ich sie nur hin und wieder nach ihrem Hund brüllen hören...
Ey ganz ehrlich! Ich bin so darauf bedacht, das Buddy jetzt nur positive Erfahrungen mit fremden Hunden macht und da kommt so ´ne möchtegern Punkerin und macht mir beinah alles kaputt! :grumbleshield:So, nun hab ich mich genug ausgekotzt!
-
Hallo Leute!
Gleich was witziges aus Dänemark von heute:)
Wir waren in der Stadt. Da kam uns eine Frau entgegen und hielt an, zeigt auf Paul:
"Ist das so ein Hund..so ein...na....(sie kam wohl nicht aufs deutsche Wort)...so ein furchtbarer Hund....der...na...der..andere umbringt?"
Ähhhhh...nein????
Hier mal ein Foto vom Killer:
Liebe Grüße!!!!
-
Zitat
Hallo Leute!
Gleich was witziges aus Dänemark von heute:)
Wir waren in der Stadt. Da kam uns eine Frau entgegen und hielt an, zeigt auf Paul:
"Ist das so ein Hund..so ein...na....(sie kam wohl nicht aufs deutsche Wort)...so ein furchtbarer Hund....der...na...der..andere umbringt?"
Ähhhhh...nein????
Hier mal ein Foto vom Killer:
Liebe Grüße!!!!
Aber das ist doch eindeutig ein gaaaaaanz böser Killerhund!!!!!!!!!
-
-
Sieht man schon, ne???
-
Gestern haben wir auch mal wieder eine bemerkenswerte Situation erlebt... Meine Freundin und ich laufen mit unseren Hunden am Kanal, uns kommt eine Frau mit einem Australian Shepherd entgegen, also leine ich Paco an, da er öfter mal ein wenig zickig auf Rüden reagiert wenn seine Betty dabei ist
Da ruft sie uns zu ob wir die Hunde ableinen können, ich frage nach ob ihrer ein Rüde ist, sie antwortet mir ja und ich sage "Dann besser nicht." Ihre Antwort: "Dann muss ich umdrehen."Auf die Frage warum, antwortete sie dann "Weil ich ihn dann nicht halten kann." Ja nee... dann geh ich natürlich auch dort spazieren wo den ganzen Tag HH unterwegs weil es ja dann auch so unwahrscheinlich ist einen anderen Hund zu treffen...
Meine Freundin rief ihr dann zu das sie sich doch an die Seite stellen könnte und wir würden dann schnell vorbei gehen... was sie auch tat... und während sie dem Hund einen Schlüsselbund auf und ab schwingend vor die Nase hielt sind wir dann daran vorbei. -
Zitat
... und während sie dem Hund einen Schlüsselbund auf und ab schwingend vor die Nase hielt sind wir dann daran vorbei.
-
Vielleicht bin ich auch echt im unrecht aber irgendwie fand ich folgendes schon ein wenig bemerkenswert frech...
Ich geh mit meinem Wuff auf der Hundewiese (ohne Leine) ein ganzes Stück weiter oben ist eine Frau mit ihrem ebenfalls unangeleinten Hund. Wir haben schon von weitem gesehen, dass Sie ihn ein paar Mal zu sich rufen wollte, aber der Hund lieber schnüffeln wollte...
Naja, egal...Wir also schon nen großen Bogen rum gegangen um den Kontakt zu vermeiden. Irgendwann setzt sich mein Wuff hin zum Geschäfte erledigen. Mittlerweile kam wohl auch die Dame mit ihrem Hund in unsere Richtung denn plötzlich hing ihm der Hund der Frau quasi mit der Nase im/am Pops als Tomi quasi noch am machen war. Meiner fand das nicht sehr nett und hatt den anderen kurz angeknurrt und verbellt, dann kam er gleich zu mir. Hinter mir keifts dann nur von weiter hinten: "Nehmen Sie ihren doch an die Leine!"
Ich da krank und etwas grantig: "Das tue ich bestimmt nicht, passen Sie lieber auf, dass Ihr Hund nicht zu fremden Hunden hinrennt und denen die Nase in den A.... steckt..."...wie gesagt, vielleicht bin ich auch im unrecht und normalerweise leine ich auch an wenn wir fremde oder angeleinte Hunde treffen (oder behalte meinen zumindest im Fuß bei mir), aber irgendwie sah ichs net ein meinen (abrufbaren) Hund in nem Freilaufgebiet anzuleinen, weil ihr Hund net hört... :/
-
Zitat
"Das tue ich bestimmt nicht, passen Sie lieber auf, dass Ihr Hund nicht zu fremden Hunden hinrennt und denen die Nase in den A.... steckt..."
was'n Spruch..geil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!