-
-
Ich hab da mal wieder was bemerkenswert Blödes!
War neulich spazieren mit Bonny und hatte ausnahmsweise Bruno dabei. Saßen auf einer kleinen Brücke überm Bach. Kam ein Goldie? oder Labbi? Keine Ahnung..unangeleint neben dem Besitzer daher. Nachdem Bruno (hatte ihn an der Leine) schon total am austicken war, habe ich den Herren darum gebeten, seinen Hund bitte an die Leine zu nehmen. Standartspruch: "Die ist ganz lieb!!"
Ich schon mit Bruno am kämpfen, der schon fast nen Herzklabaster bekommen hat, weil er sich so aufgeregt hat:"Meiner aber nicht!!!"
Und dann hört sein Hund nicht...meine Fresse war ich sauer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BonnySarah: jap das ist echt ne Standardaussage
bin ich froh, dass meine grundsätzlich mit allen verträglich ist :) -
Mein Freund und ich vorhin über den hündischen Geschmacksinn:
Er: "die kaut ja nie, die schmeckt doch garnix"
Ich: "Doch, ich denk die schmecken auch 100 x besser als wir"
Er: "Super! Morgen gibt's Hund!"Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hi .. Hatte schonmal was gepostet über den Hund auf den ich aufpasse.Eine ganz tolle alte ''Kampf''hündin .War gestern bei ihr war mit ihr Gassi da wollte sie nicht mehr laufen.Verständlich ihre Mami ist im Krankenhaus sie hat dauernd geschaut ob sie irgendwo ist.Da kommt ein Mann vorbei und frägt ob die sich was zum fressen sucht .....*haha* wie lustig..........
Jetzt muss ich mal eine Satz loswerden der nix mit Hunden zutun hat der einfach zu komisch ist.Ihr kennt doch bestimmt wohnen nach Wunsch ??Das was neu gemacht wird wird doch in grün dagestellt.Meine Oma hatte die Sendung noch nie gesehen schaute sich das an und sagte aufeinmal wortwörtlich alles in grün boah sieht das sch**** aus.Ich musste so lachen :-D:-D
-
Zitat
Mein Freund und ich vorhin über den hündischen Geschmacksinn:
Er: "die kaut ja nie, die schmeckt doch garnix"
Ich: "Doch, ich denk die schmecken auch 100 x besser als wir"
Er: "Super! Morgen gibt's Hund!"Sent from my iPhone using Tapatalk
ROFL -
-
"Bemerkensweter Satz"
HH:" Also mein Hund mag nur das ganz billige Hundefutter fressen!"
Ich:"Achja...."
HH:"Der 15kg Sack für 10,49 Euro aus dem Supermarkt fand sie schon lecker, aber dann habe ich ein Hundefutter gefunden das kostet nur 9,99 Euro für 15 kg. Seit dem frisst sie nichts anderes mehr und ich habe schon alle Marken durch....." -
Zitat
"Bemerkensweter Satz"
HH:" Also mein Hund mag nur das ganz billige Hundefutter fressen!"
Ich:"Achja...."
HH:"Der 15kg Sack für 10,49 Euro aus dem Supermarkt fand sie schon lecker, aber dann habe ich ein Hundefutter gefunden das kostet nur 9,99 Euro für 15 kg. Seit dem frisst sie nichts anderes mehr und ich habe schon alle Marken durch....."Bei mir entscheidet auch immer der Hund was er frisst - heute gibt es Biomüll an einem Sößchen aus Brackwasser, als Nachtisch ne linke Sneakersocke und für zwischendurch ein paar gefüllte Rotzfahnen - so spart man sich sogar die 9,99€.. Was ist daran jetzt so furchtbar bemerkenswert
-
Bemerkenswert traurig.
Ich finde es auch erschreckend wieviel HH keine Ahnung von Futter haben. Hatte ich früher auch nicht, aber da Alanna oft Durchfall hatte hab ich eben angefangen mich zu informieren.
-
Wie man's macht, isses verkehrt....
Wir laufen zusammen mit Nachbarin und deren beiden Hunden unserern üblichen Weg, da kommen von vorne 2 unbekannte Hunde plus Frauchen.
Also Hunde rangerufen und angeleint.
Sie leint aber nur einen Hund an und läßt den anderen weiter frei laufen, der läuft auch prompt zum Nachbarshund, worauf Nachbarin diesen wieder ableint.
Dann wird auch noch am angeleinten Henry geschnüffelt...
Und dann werden wir angemotzt, dass wir unsere Hunde angeleint haben, bzw. wäre das ja doof, wenn ein Hund angeleint ist und er andere nicht.
Darauf ich: Aber SIE haben doch einen angeleinten und einen frei laufenden Hund.
HH: Ja, aber Sie haben zuerst angeleint *motz*
Ja...hab ich.
Ich möchte aber nicht wissen, was sie zu motzen gehabt hätte, wenn Henry einen ihrer Hunde doof gefunden und dem ein Loch in den Pelz getackert hätte...
Das konnte ich ja nun von weitem nicht beurteilen.
Und wäre ihr freilaufender Hund nicht zu uns gekommen, wäre ich mit Henry halt einfach an denen vorbei gegangen oder hätte nach Absprache wieder abgeleint.Grrrr.... irgendwie bin ich grad sauer .
-
Lustiger Satz meines Hundetrainers...
"Eh ich deinem Hund das Bellen beibringe, bringe ich Flöhen das Husten bei!"
Womit er ja auch prinzipiell recht hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!