-
-
Neulich am Hundestrand, ich und mein Bruder:
ich: wow, guck mal die beiden dicken möpse da!
er, hochinteressiert: wo denn?
ich: na da, die beiden Hunde
er, enttäuscht: ach sooo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja DAS kenne ich auch
Frau: Und ein männlicher ist ein Rüde, oder?
Ich: Ja, sofern er nicht kastriert ist.Ich dachte immer Rüde bleibt Rüde
Letztens als Fini beim Morgenspaziergang keine Leckerlis wollte, hab ich gesagt: "Dann halt nicht. Du bist wohl auch kein Frühstücksmensch." (ich auch nicht^^)
-
Zitat
Ich dachte immer Rüde bleibt Rüde
Ich kenne es auch nur so, das ein kastrierter Rüde weiterhin ein Rüde ist.
Höchstens noch Kastrat, das aber eher allgemein zu allen kastrierten Tieren.Die einzigsten Tierarten die ich kenne, bei denen ein kastriertes Tier anders heißt ist bei Rindern und Pferden.
-
upps...da hab ich mich wohl verschrieben
war schon etwas später gestern ;D -
Ich hab auch zwei kleine Geschichten beizusteuern:
Die erste ist weniger eine Geschichte, denn es wiederholt sich jeden Tag. Ich treffe ja häufig bei Spazierengehen Leute, die Buddy total knuffig finden. Ist er ja auch, mit seinen 12 Wochen!
Aber immer bevor dies angemerkt wird, gehts so: "Oh Gott, der wird aber groß! Schauen Sie sich doch nur mal die Pfoten an!!!"
Da will ich immer am liebsten sagen: "Wie "groß"?! Mein Labrador-Doggen-Schäferhund-Mischling, der mit 12 Wochen fast schon kniehoch ist, wird wirklich groß? Meinen Sie? Ich dachte, der bleibt so!!!! Verdammt!"Auch gut: (Zwar keine Hunderassenverwechslung, aber genauso schön!)
Ich war am Cospundener See in Leipzig ausreiten, kommt uns eine Frau entgegen und meint: "Hach ist der schön *blalblabla* [...] Das ist ein Araber, ne?!"
Hier mal ein Foto von unserem "Araber" -
-
eindeutig Araber
-
Das witzige war, zu der Zeit bin ich auch nen Araberhengst geritten... Musste erstmal nachschauen, ob ich nicht das falsche Pferd gesattelt hatte!
-
Kackmeile der Hundeschule vor dem Training. Ich mit Hund davor am Warten, Freundin mit frisch Gold akupunktiertem, anderen Hunden nicht immer wohlgesonnenen (tut nix, macht nur einen auf Macho und schmeisst die Hunde auf den Rücken) Hund an der Leine drin
Kommt eine Frau mit schwarzem Labb die rein will.
Ich: "Der Hund (großer Boxer) meiner Freundin mag keine anderen Hunde".
Si:" Aber der bleibt doch an der Leine."
Ich: "Ja, aber er ist frisch Gold akupunktiert, darf nichts ausser Schritt gehen und wenn der sich wegen ihrem Hund den er nicht mag in die Leine wirft ist das schlecht für seine Gesundheit."
Sie: "Meiner bleibt doch auch an der Leine" und geht rein.Natürlich auch nicht weit weg von meiner Freundin, sondern höchstens mit 3 Metern Abstand.
Zum Glück ist der Hund meiner Freundin völlig relaxed geblieben und hat den anderen Hund kaum beachtet.
Ich hätte die Frau... -
Da muss ich sagen, dass ich mit meinem frisch akupunktiertem Hund (ich kenn mich da leider garnet aus, aber Du meintest ja, es wär net gut wenn er dann glei in die Leine steigt) garnet dahingegangen wär...
-
Gestern Abend in einer Tiershow
Enten- und Hundebesitzerin: Die Lalala (Ente) wollte grade den Blablabla (Hund) besteigen!!!
Sohn: Aber Lalala ist doch eine Ente?!
Enten- und Hundebesitzerin: Ja, aber Lalala denkt er wäre ein Hund. Er ist schließlich mit Hunden aufgewachsen.....geht das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!