Bemerkenswerte Sätze

• Genau so sehe ich das auch, Fairophelia! Das fehlt mir noch, da den Oberlehrer zu machen!

Und @ Coona, das "erschüttert" war doch mit nem ;) versehen! Ich konnte also durchaus festen Schrittes den Ort des Geschehens verlassen ;) ;)

Wauzel

• Zitat

ich schmeiß fremden leuten auch nicht ungefragt ein brötchen an den kopf!

ich finde es super-unverschämt, dass hunde als wandelnde mülleimer betrachtet werden... timmy hat mal an einer raststätte ein halbes schnitzel in den schlund geworfen bekommen. bis ich mitkriegte, was geschah, war das ding schon unten. "ist doch zu schade, um es wegzuschmeißen." warum isst der depp es dann nicht selbst? nee, sorry, aber da werde ich auch sehr ärgerlich.

und die aufklärungsarbeit hätte vermutlich eh nix genutzt.

ich bekomm bei solchen situationen auch immer die krise.oft haben solche leute kinder dabei, dann frag ich auch schon mal, was sie sagen würden, wenn ich ihrem kind einfach so was zu essen in den mund schieben würde. meistens kommt dann von denen ein blöder spruch, aber ich glaube, dass der vergleich sie ein bisschen nachdenken lässt.

• meine nachbarin hat gestern ungewollt einen absoluten kracher gebracht: sie schreit gerne und vor allem laut herum (übertönen eines benzin-rasenmähers kein problem). gebrüllt wird von frühmorgens bis spät abends sowohl mit den kindern, dem mann als auch den hunden. sie haben einen yorkie-rauhaardackel-mix und einen boxer. beide null erzogen, spaziergang regelmäßig ein mal im monat :motz:

gestern traf ich sie, als sie mal wieder so einen 5-minuten-spaziergang mit dem boxer absolvierte. alle hunde an der leine, der boxer wollte ganz dringend zu meinen.

sie schnauzt ihn an "hör auf zu ziehen, ich hab nur schlappen an." leider hat er sie nicht aus den latschen geholt ;)

ianka fängt an zu bellen, der boxer will immer noch zu uns. ich darauf "lass ihn noch kurz schnüffeln und gut is. ianka hat nur ne große klappe."

ihre antwort: "ja so sind die frauen halt."

na sie muss es ja wissen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Bei mir gestern:
    Tia will auf eine deutsche Dogge zu rennen, bemerkt dann aber leider zu spät, dass sie doch Angst hat. Die Dogge war aber schon abgeleint, weil ich vorher schon gesagt habe, dass es okay ist. (hab ja Tias Reaktion gesehen)
    Die Frau guckt mich verwirrt an, als Tia auf einmal quietschend, sich duckend wegrennt und meint: " Was ist denn jetzt los?"
    Ich:" Naja... große Klappe und nix dahinter, so ist sie manchmal bei Hunden, die größer sind als sie."
    Sie:" Echt? Das gibts HundeDAMEN auch ??? "
    Danach hat sie dann erklärt, dass sie das nur von Dackeln mit Napoleonkomplex kennt. ^^

• Zitat

Noch nie gehört? Das Wort nehm ich immer, wenn ich versuche den Leuten zu erklären, wieso kleine und/oder ängstliche Hunde oft kläffen. ^^

nicht im zusammenhang mit hunden, aber ich werds mir merken :D

• Ich mach abends immer wenn wir die letzte große Runde gehn noch so ein paar Übungen mit Queeny... meistens dann schön ohne Leine absitzen und liegen bleiben und so....
    Gestern abend steht ein Mann ne ganze Weile da und beobachtet uns, als wir dann auf seiner Höhe waren entwickelte sich folgendes kurze Gespräch

ER: der Hund muss aber noch jung sein?!
    ICH: ja wieso?
    ER: na der hüpft noch so rum. (sie tobte grade etwas über die Straße)
    ICH: ja grad etwas übermütig aber stimmt SIE ist erst 11 Monate alt
    ER: aber jung und hört so gut das muss ja dann ein Männchen sein
    ICH: :???: Häh wieso?
    ER: na Frauen und hören is ja nicht so
    ICH: (gedacht) Ja nee is richtig

Seine Freundin stand hinter ihm und hätte ihn dem Blick nach am liebsten erwürgt

• Ich habe mich heute beschimpfen lassen müssen, weil ich den imaginären Haufen meiner pinkelndem Hündin partout nicht wegmachen wollte.... :irre:

Und die Aussage dazu "Wenn man sich schon so einen großen Hund anschafft, dann muss man auch immer Tüten dabei haben!" fand ich auch ...naja... Hauptsache man hat was zu meckern...

(Ichmache übrigens sogar im Hundeauslaufgebiet die Haufen weg :motz: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!