-
-
Jetzt hab ich mich auch blamiert.
Aber ich hab ne Ausrede: Ich höre und lese beides sehr oft, auch von Westiehaltern, was mich durcheinander bringt.
Früher hab ich auch mit West angefangenNaja, aber besser als Cesar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zig Leute meinen wenn sie hören, dass mein Hund aus Ungarn kommt:
"Oooh! Wie klappt das denn? Hört der denn trotzdem?"
Ich: "Ja, klar. Wieso?"
"Naja, wenn der aus Ungarn kommt, versteht der doch bestimmt gar kein Deutsch?!"
....eigentlich hätt ich sagen müssen, macht nix, ich kann ungarisch bellen!
Aber da hat mich erst heute eine Freundin drauf gebracht... -
Das wird DER neue BOOM in den Hundeschulen: Ungarisch / Spanisch / Rumänisch / Griechisch Bellen für Auslandshundebesitzer.
Jetzt, wo es die Viechlein überall gibt und alle anderen Kurse schon fast wieder etwas langweilig werden, zumindest aber alltäglich...
Wie ist das bei den Rassen, die ursprünglich aus dem Ausland kommen, aber schon hier aufgewachsen sind? RR usw?
-
Zitat
Das wird DER neue BOOM in den Hundeschulen: Ungarisch / Spanisch / Rumänisch / Griechisch Bellen für Auslandshundebesitzer.
Jetzt, wo es die Viechlein überall gibt und alle anderen Kurse schon fast wieder etwas langweilig werden, zumindest aber alltäglich...
Wie ist das bei den Rassen, die ursprünglich aus dem Ausland kommen, aber schon hier aufgewachsen sind? RR usw?
Und was mach ich dann mit meinem gebürtigen Dänen mit südafrikanischen Wurzeln, der jetzt in Deutschland lebt und ein Frauchen hat, das Dialekt spricht?
Ich stell mir das alles schon vor:
Sprachkurse für Hund und Herrchen - lernen sie Ihren Hund zu verstehen
Oder sollten es vll. Fremdsprachenkurse für Hunde sein - Englisch für Schäferhunde in 10 Lektionen -
Zitat
Was hättet ihr in meine Stelle gemacht?
Das kommt ja nun darauf an...
-
-
Zitat
Und was mach ich dann mit meinem gebürtigen Dänen mit südafrikanischen Wurzeln, der jetzt in Deutschland lebt und ein Frauchen hat, das Dialekt spricht?
Oder sollten es vll. Fremdsprachenkurse für Hunde sein - Englisch für Schäferhunde in 10 LektionenIch werde reich!
-
Zitat
Das kommt ja nun darauf an...
Falscher Thread
-
Zitat
Falscher Thread
Verdammt!!
Typisch...
-
Zitat
Oder sollten es vll. Fremdsprachenkurse für Hunde sein - Englisch für Schäferhunde in 10 LektionenAm schönsten fand ich, dass eine Kollegin die ein paar Wörter ungarisch kann, mir eine Liste mit 4 oder 5 Wörtern gemacht hat damit ich gucken kann ob er das vielleicht besser versteht...
Irgendwie aber auch süß... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!