Bemerkenswerte Sätze

• Jetzt hab ich mich auch blamiert. :D
    Aber ich hab ne Ausrede: Ich höre und lese beides sehr oft, auch von Westiehaltern, was mich durcheinander bringt.
    Früher hab ich auch mit West angefangen :D

Naja, aber besser als Cesar.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zig Leute meinen wenn sie hören, dass mein Hund aus Ungarn kommt:

"Oooh! Wie klappt das denn? Hört der denn trotzdem?"

Ich: "Ja, klar. Wieso?"

"Naja, wenn der aus Ungarn kommt, versteht der doch bestimmt gar kein Deutsch?!" :???:

....eigentlich hätt ich sagen müssen, macht nix, ich kann ungarisch bellen! :headbash:
      Aber da hat mich erst heute eine Freundin drauf gebracht...

• :D

Das wird DER neue BOOM in den Hundeschulen: Ungarisch / Spanisch / Rumänisch / Griechisch Bellen für Auslandshundebesitzer.

:D Jetzt, wo es die Viechlein überall gibt und alle anderen Kurse schon fast wieder etwas langweilig werden, zumindest aber alltäglich...

Wie ist das bei den Rassen, die ursprünglich aus dem Ausland kommen, aber schon hier aufgewachsen sind? RR usw? :???:

• Und was mach ich dann mit meinem gebürtigen Dänen mit südafrikanischen Wurzeln, der jetzt in Deutschland lebt und ein Frauchen hat, das Dialekt spricht? :???: :lol:

Ich stell mir das alles schon vor: :lachtot:
      Sprachkurse für Hund und Herrchen - lernen sie Ihren Hund zu verstehen
      Oder sollten es vll. Fremdsprachenkurse für Hunde sein - Englisch für Schäferhunde in 10 Lektionen

• Zitat

Und was mach ich dann mit meinem gebürtigen Dänen mit südafrikanischen Wurzeln, der jetzt in Deutschland lebt und ein Frauchen hat, das Dialekt spricht? :???: :lol:

Ich stell mir das alles schon vor: :lachtot:
      Oder sollten es vll. Fremdsprachenkurse für Hunde sein - Englisch für Schäferhunde in 10 Lektionen

Ich werde reich! :pfeif:

• Zitat

Und was mach ich dann mit meinem gebürtigen Dänen mit südafrikanischen Wurzeln, der jetzt in Deutschland lebt und ein Frauchen hat, das Dialekt spricht? :???:

Ich stell mir das alles schon vor:

Am schönsten fand ich, dass eine Kollegin die ein paar Wörter ungarisch kann, mir eine Liste mit 4 oder 5 Wörtern gemacht hat damit ich gucken kann ob er das vielleicht besser versteht... :hust:
      Irgendwie aber auch süß... :rollsmile:

• Hihi, das werden wir mit Pali auch immer gefragt - aus Jux und Dollerei haben wir ein paar Kommandos auch auf ungarisch eingeführt :D
      Hilft, daß sie nicht auf jeden Deppen reagiert, der sie (und uns) ärgern will :hust:

RatzRatz
      Welche Befehle hast du denn bekommen? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!