Bemerkenswerte Sätze

• :D Telefongespräch zum Muttertag, ich ruf meine Mama an-

und sie war schon wieder soo cool :D :D

ich meinte so: "blabla.... und du bist nicht nur die tollste, beste, coolste, schönste Mama, sondern auch meine beste Freundin!"

und sie: "cool, da können wir ja auch eigentlich noch Geschäftspartner werden!"

ich: "hä?"

sie: "Ja. ALSO ich hab mir folgendes überlegt und ich MUSS dir das sagen: du kannst zwar heiraten und am besten einen Bauern mit Bauernhof, aber man darf nicht blauäugig sein! Also entweder du behältst den Hof oder du musst noch irgendein Geschäft haben um sicher zu gehen! Und da können wir ja Geschäftpartner sein, ok???"

ich: "ääääääääääääh.... alles klar, Mama. Ok!" :D

Ich liebe meine Mama, Mamas, ihr seid die Tollsten! :herzen1:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh ja, mir ist noch ein ganz bemerkenswerter Satz OHNE Hund eingefallen...

Die Vorgeschichte:
      Metal (Musik)-Festival, jede Menge Krach und Alkohol... ich (ohne Alkohol) mit Freund mittendrin samt Pavillon und Zelt...
      Einer ausm Nachbarzelt ist jedes Mal, wenn er aufs Klo musste, über unsere Zeltschnur gestolpert... JEDES Mal...

So, Samstag nachmittag sind außer ihm noch gefühlte 1000 andere Leute über die Zeltschnur gestolpert, so das ich die Schnur einfach weggemacht habe, da wir eh vorhatten bald das Zelt abzubauen... wieder im Campingstuhl gesessen als betreffender "ich-stolper-über-die-Zeltschnur"-Nachbar mit Bierdose in der Hand ankam... und... über die NICHT vorhandene Zeltschnur stolperte - wir haben uns weggeschmissen vor Lachen...
      Er - "leicht" alkoholisiert - "Häääh, was ist denn? Immer die Zeltschnur, die blöde..."
      Wir: "Aber da ist garkeine Zeltschnur mehr!!!"
      Er schaut irritiert runter wo immer die Zeltschnur war, dann nachdenklich auf seine Biedose... schüttelt langsam den Kopf und schmeisst die Bierdose weg mit folgendem Kommentar: "Ha so a blödes Bier..." - sprachs und lief weiter, um über die nächste (dieses Mal vorhandene) Zeltschnur zu stolpern...

• Wir waren gerade bei unseren Nachbarn (Katzenhalter, wollen nen Hund...irgendwann) Kaffee trinken.
      Es war recht langweilig... der Kuchen war auch nicht der Hit.
      Da es bei uns in der Straße recht bekannt ist, dass ich Hunde mag, hat mich die Frau auch gleich nacheinpaar Rassevorschlägen gefragt.

Dann kam's: Was ist denn Cesar für eine Hunderasse?

....ich hab Tränen gelacht. So 10 Minuten lang.

Meine Antwortwort, nachdem ich mit lachen fertig war:
      Das ist so, als wenn jemand fragen würde was Leberwurst für ne Hunderasse ist.
      :roll:

Ihr Gesichtsausdruck war klasse, sie wusste absoulut nicht was ich meine.

• @ Chralisle: Vielleicht wollte sie auch wissen, was Cesar mal für eine Hunderasse war? :hannibal:

Nein, natürlich nicht - war nur Spaß :headbash:

• Na doch. Die hat bestimmt gemeint, welcher rasse der Hund angehört, der immer auf den Cäsar Päckchen drauf ist.
      Ist glaub ich nen Westi, oder?

• Andiamo rennt mit einer tschech. Wolfshündin über den Hundeplatz. Ein Päärchen kommt vorbei fragt eine Freundin die dort in der Nähe steht was das für ein Hund sei. Sie deuten auf die beiden Hunde. Freundin sagt ein Wolf. Nee das glauben wir nicht, und der andere? Freundin ein tschech. Wolfshund. Ich hab mich fast bepieselt. Wir nenen Andiamo immer den Lockenwolf...

• Zitat

Na doch. Die hat bestimmt gemeint, welcher rasse der Hund angehört, der immer auf den Cäsar Päckchen drauf ist.

Nö. :D
      Ich dann so: Es gibt keine Hunderasse die Cesar heißt.
      Sie: Doch!
      Ich: Nein, die heißen White West Highland Terrier.
      Sie: Nein, die heißen Cesar!
      Ich: Du meinst doch die weißen, kleinen?
      Sie: Ja.
      Ich: Die heißen White West Highland Terrier!
      Sie: Nein, die heißen Cesar!

...wir haben dann gegoogelt. =)

• Hmmm, die heißen doch aber West Highland White Terrier...

Bei White West würd ich jedes MAl einen Versprecher reinbauen und Wild West sagen :D

• Zitat

Hmmm, die heißen doch aber West Highland White Terrier...

Bei White West würd ich jedes MAl einen Versprecher reinbauen und Wild West sagen :D

Naja...wäre vllt nicht schlecht, wenn das White am Anfang stehen würde; meine Mama meinte letztens, ob es die auch in schwarz geben würde: "Also schon als die Rasse und auch als eingetragene unter dem gleichen Namen eben. Nur halt in schwarz." :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!