-
-
Zitat
Und Entschuldigung, aber einen kleinen Hund könnte ich mir da gleich mit den Schnürsenkeln am Schuh festbinden!Lg, Uli
sehr geil
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt übrigens auch Ärger, wenn der Hund MIT Leine am HB freiläuft (also wenn der "abgehauen" ist und dem Halter die Leine "aus der Hand gerissen hat")
LG
-
Was wäre denn, wenn der Hund selbst die 1,5 Meter kurze Leine im Maul trägt? Gibt es da auch expliziete Vorschriften?
-
Vor kurzem in der Bahn. Ein Pärchen unterhält sich über einen anderen Hund. Der Eigene ist aufgedreht und unruhig, der Fremde liegt absolut still unter einer Sitzbank.
Sie: "Also entweder ist der total ausgepowert!"
Er: "Oder nur gut erzogen!" und schielt verdrießlich auf den eigenen HundLG
-
Zitat
Was wäre denn, wenn der Hund selbst die 1,5 Meter kurze Leine im Maul trägt? Gibt es da auch expliziete Vorschriften?
Eine bei uns hier macht das so, die leint ihrem Hund mit der Flexi an und gibt ihm dann das Plastikgehäuse in den Fang, der trägt das dann den ganzen Spaziergang lang so rum
-
-
Ich war vor einigen Wochen im Park unterwegs, als mir eine Frau entgegenkam mit zwei Labradoren. Einer frei, einer angeleint. Da meine Hündin nicht mit jeder anderen Hündin kann rief ich aus einiger Entferung:
"Ist das ein Rüde oder eine Hündin?"
die Antwort: "Das ist ein Baby!"
Aaaachso...ich sie also informiert, dass gerade Welpen gar nicht Raikas Fall seien in der Hoffnung, sie würde endlich ihren Hund heranrufen.
Darauf sie: "Das macht nichts. Die soll ruhig mal gebissen werden. Die muss auch mal lernen, dass es böse Hunde gibt." -
Ich gestern mit Jackson im Futterhaus. Älteres Ehepaar mit Papillon Rüden der im EINKAUFSWAGEN durch die gänge geschoben wurde
Hund vom Ehepaar fängt an zu knurren und macht den dicken Max im Einkaufswagen
(Hat meinen kein Stück interessiert)
Frauchen sagt zum Hund "Das ist doch ein Mädchen"
ich im weitergehen nee das ist ein Rüde
Frauchen wieder: ist aber kastriert, oder?
Ne, der ist "vollständig", sprach es aus und Frauchen hing fast unter meinem Hund um das zu kontrollieren -
Ganz gegen meine Gewohnheit habe ich mich heute auch zu einer "gemeinen" Antwort hinreissen lassen.
Mir begegnete eine junge Dame mit einem West Highlander. Das arme Tier war fast quadratisch, sprich viel zu fett.
"Mausilein, komm schnell zu Frauchen auf den Arm, sonst schlucken dich die großen Hunde noch".
Darauf ich: "Keine Sorge, meine Hunde dürfen nicht so fett fressen".
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Sehr gut Quebec
Mir ist mal der herrliche -hier aufgeschnappte- Spruch rausgerutscht, als mich jemand mit einem 20-cm-Kläffer fragte "Beisst der?!":
"Ne, sowas kleines schluckt sie am Stück."Huiiii konnte die schnell weglaufen
Ich warte immer auf solche Situationen weil ich eine riesen Freude an blöden Antworten habe
-
Ich hab da auch was! Ich sitze im Bus mit meinem Hund. Weiter hinten sitzt eine Frau mit einem Chihuahua auf dem Arm.
Ein Mädchen (ca 13 Jahre) das ganz hinten gesessen hat geht zu den Frau und streichelt süß lächelnd den Chihuahua. Dann kommt sie zu mit weil sie aus der Tür wollte und meint: "Seit wann dürfen denn Hunde in den Bus!?" Als ich sie fragte warum sie das nicht bei dem Chihuahua gefragt hätte meinte sie das sei kein Hund sondern eine Babykatze!
:help: :help: :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!