Bemerkenswerte Sätze

• Hier mal ein dämlicher Satz, den ich selbst mehrere Male in früheren Zeiten von mir gegeben habe:

"Ist das eine deutsche oder eine dänische Dogge?"

Ich war früher (ist schon viele Jahre her :hilfe: ) der Meinung, dass es dänische und deutsche Doggen geben würde. Ich konnte aber nie herausbekommen, welche nun welche ist. Irgendwie hat mir nie jemand eine gescheihte Antwort gegeben :/ .

Peinlich!

• Gestern noch von zwei entgegenkommenden Radfahrern gehört:

"Oh, das ist aber ein schöner Hund, wo wohnt'n der?"
    Ich wieder nix geschnallt und antworte: "Na, bei mir!". :kopfwand:
    Die Radler: "Wo is'n das?"
    Da hab ich es endlich kapiert und meine Antwort war: "Männlichem Besuch wird direkt in den Hinter gebissen". :dracula:
    Die Radler: "Von deeeem schönen Hund?"
    Meine Antwort: "Nee, von meinem Freund"

• Heute morgen bei der Gassi-Runde:

Jogger kommt mir entgegen, ich rufe die Hunde und will sie anleinen, da meint er: ach lassen sie doch, ich hab auch einen. :???:

Ich hab wohl etwas verwirrt geguckt, dann sagt er noch: Ja, nur dass sie sich nicht wundern warum ich die Leine um den Hals hab. Wir sind zusammen losgelaufen aber ich war wohl zu schnell..... :shocked:

....und er läuft und läuft und läuft :lachtot:

lg
    susa

• Heute Morgen war ich auf der grossen Gassirunde mit Nora, da kommt uns ebenfalls ein Jogger :D entgegen und ich hab Nora zu mir gerufen und wollte sie anleinen.
    Da ruft mir der Jogger entgegen:"Hallo Sie, wegen mir müssen Sie den Hund nicht an die Leine nehmen, ich beisse nicht!" :shocked: :D

Im ersten Moment wusst ich echt nicht, was ich darauf antworten sollte und musste dann einfach lachen

• Ich letztens mit meiner Hündin eine Runde ums Dorf gelaufen, (man kann glaub ich nicht übersehen, dass sie humpelt (Arthrose) und eigentlich net schneller laufen kann als sie läuft)
    Auf der anderen Straßenseite so ein kleiner Westie-artiger Hund, der mir entgegen kommt (meiner Collie/Sheltie Größe).

Der andere Hund zieht zu meiner rüber, meine nur intressiert gekuckt. Sagt die Frau zu ihrem Hund:" Nein ...., mit dem kannst du net spielen, der ist zu schwer für dich"
    Ich nur so: "oooooh, das haben wir gehört, das war gemein"
    Sie dann mit ihrem Hund die Straße zu mir gewechselt, ca. 5 Meter hinter mir, meine Hündin sich umgedreht, wollte eigentlich hin und ich extra laut:"Ophelia komm, wir sind zu schwer für die"

• Hallo

„Ihr Hund hört so gut. Ob das an den Ohren liegt?“
    „Wie meinen sie das? Dass er gut zuhört und meine Kommandos befolgt,
    glauben sie liegt an den Stehohren?“
    „Ja, meiner hat so lange Hängeohren und manchmal glaube ich er
    versteht mich gar nicht. Ob ich ihn kopieren lassen soll?“
    „Aber dann hätten sie ja zwei Hunde die nicht gehorchen. Ich muss jetzt wirklich los.“

Viele Grüße

• ich musste es 3 mal lesen um zu verstehen... :lachtot:

• WAAAAAAAAALTER :shocked: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!