Bemerkenswerte Sätze

• Bemerkenswert traurig....

Habe eben bei uns in der Zeitung gelesen das es gestern einen Beissvorfall im Park ganz in der Nähe von mir gab!

Ein freilaufender Hund hat einen anderen Hund, der an der Leine war, 2 mal so doll gebissen, das die Besitzer zur Tierklinik mussten. Der Besitzer des freilaufenden Hundes war mit dem Fahrrad unterwegs und ist einfach abgehauen!! :( :

:grumble: Wie bescheuert manche Menschen doch sind!!! :explode:

Wie es dem verletzten Hund geht stand nicht in der Zeitung, man kann nur hoffen das es nicht so schlimm ist!

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sowas ist wirklich schrecklich.
      Aber wenn der Halter mit dem Fahrrad unterwegs war, dann wird er wahrscheinlich in der Nähe wohnen. Vielleicht besteht aufgrund einer Hund- und Halterbeschreibung ja eine Chance ihn noch zu finden.

• Ich hoffe sehr das der/die Unbekannte gefunden wird. Die Polizei bittet um Hinweise.... und das sich der HH selber meldet :/

Das mit dem Mädchen ist ja auch echt schlimm! Da kann man wirklich nur hoffen das sie schnell wieder aus dem Koma erwacht und keine bleibenden Schäden behält!

• also ich zweifel ja regelmäßig nicht nur am Verstand von Nicht-HH sondern -leider!- auch an dem von Mit-HH! Au weia, au weia... das macht den Ruf von Hunden und Haltern im Lande natürlich vieeeel besser *hust*

Kleines Erlebnis am Rande: Shira planscht im seichten Bach, der hier durchs Feld geht. Mutter mit kleinem Kind (3 jahre alt?) geht über die Brücke am Bach und kind voll begeistert "Schaumal, Mama, ein Seehund!" - Mutter: "Aber das ist doch ein Bach und kein See." - "Dann ist es ein Bachhund!"
      Ich konnt nimmer ^^

• Haha jööö Seehund ^^ Woody war in der Weihnachtszeit mal ein Weihnachtshund, wegen der weissen Farbe und den Punkten - welche laut einem Kind aussehen wie Kristbaumkugeln ;D

• Wir sind vorhin einem anderen Hund begegnet, beide Hunde waren bei der Begegnung angeleint. Sowohl Filou als auch der andere Hund haben (neugierig, nicht aggressiv) zueinander hin gezogen, wobei es für Filou sehr anständig war (Er kann viel schlimmer ziehen, aber wir arbeiten ja daran). Es gab aber keinen Kontakt, als wir auf gleicher Höhe waren meinte sie schließlich zu ihrem Hund: "Ne, komm wir gehen weiter, den kennen wir nicht und der sieht schon so komisch aus."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!