Bemerkenswerte Sätze

• Man hat mir gerade erklärt (Gedächtnisprotokoll):

"Hunde verlernen mit einem Jahr alles, was sie bis dato gelernt haben. Das musst du denen komplett neu beibringen!"
    "Okay, du meinst, wenn sie ihre Grenzen austesten in der Pubertät?"
    "Nein, nein! Das hat Verkäufer xy auch gesagt, der ist Hundetrainer! Die verlernen das gänzlich!"
    "Alles?"
    "Alles! Musst du denen alles neu beibringen!"

Also das hat *nichts* mit Pubertät oder so zu tun, nein! Die verlernen das einfach. *Puff* und weg und so. :lachtot:

• Zitat

So, hab mir diesen Satz extra aufgehoben fürs DF. Auch wenns keine Hunde-Thema war.

Letztes WE auf einer Feier. Smalltalk. Man unterhielt sich über eventuelle Kinderplanung. Ich meinte dass ich maximal ein verwöhntes Einzelkind haben will. Ein mehrfacher Familienvater meine dann ganz trocken: "Nee, nimm mindestens zwei, falls eins mal kaputt geht...Unfall oder so."

:hust:

Jup, dann hat man immer eins in Reserve :D

• Wir waren letztens auch bei einer Feier. Da wurde mir von einer anwesenden Person erzählt, so kleine Hunde wie meine dürften keine Knochen usw. futtern, weil die Zähne sonst abbrechen... :mute:
    LG von Julie

• Zitat

Jup, dann hat man immer eins in Reserve :D

Ja, da muss man halt praktisch denken. ;)

Julie, am besten kaust du deinen Chis das Fressen vor! :D

• Zitat

Man hat mir gerade erklärt (Gedächtnisprotokoll):

"Hunde verlernen mit einem Jahr alles, was sie bis dato gelernt haben. Das musst du denen komplett neu beibringen!"
    "Okay, du meinst, wenn sie ihre Grenzen austesten in der Pubertät?"
    "Nein, nein! Das hat Verkäufer xy auch gesagt, der ist Hundetrainer! Die verlernen das gänzlich!"
    "Alles?"
    "Alles! Musst du denen alles neu beibringen!"

Also das hat *nichts* mit Pubertät oder so zu tun, nein! Die verlernen das einfach. *Puff* und weg und so. :lachtot:

Ja wusstest du das denn nicht? In der Nacht zum ersten Geburtstag werden die genetisch resettet.... Wenn die morgens aufwachen, können die nur noch saufen, fressen, pinkeln und laufen. Alles andere ist auf "Start" zurückgesetzt!

:headbash:

• Zitat

Ja wusstest du das denn nicht? In der Nacht zum ersten Geburtstag werden die genetisch resettet.... Wenn die morgens aufwachen, können die nur noch saufen, fressen, pinkeln und laufen. Alles andere ist auf "Start" zurückgesetzt!

:headbash:

Quasi auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Uih, das gefällt mir! :headbash:

• Haha.... Reset ist gut! :lachtot:

Mein Mann war spät abends noch draussen mit unserem Zwerg. Kommen die Nachbarsjugendlichen heim. Zookie erschreckt sich, kläfft kurz und knurrt (hört sich bei ihr an, wie wenn eine Taube gurrt =) ).

Mein Mann zu den Jungen: "Keine Angst, der macht nichts! Der sieht nur so gefährlich aus!" :lol:

Im Avatar sieht man meinen gefährlichen Kampfpudel...... :D

Falbala, die noch nicht kapiert hat, wie man hier im neuen DF ein Foto hochlädt. :headbash:

• Gerade bei "Menschen Tiere und Doktoren" hat eine Frau ihr Statement abgegeben, warum ihre Hündin trächtig werden konnte: "Ja... ich dachte halt, dass das wie bei uns Frauen ist und dass die nicht schwanger werden kann, wenn sie ihre Tage hat."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!