Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Mal ohne Hund:
Der Herr Rach grad in seiner Restauranttester-Sendung zum Koch:
"Zwar ein Franzose, aber auch ein Mensch!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
heute auf ner großen Wiese...ich übe bissel mit Paule an der Schleppleine, da kommt ein anderer Hundehalter mit nem Mix dazu..
...wir kommen ins Gespräch:
Ich: Was ist denn da drin?
Er: Mops und Dackel. Ist jetzt 6 Monate.
Ich: Ah, und hast du schon was gemerkt, zeigt er Jagdtrieb?
Er: Was fürn Ding?
Ich: Naja Dackel sind ja für die Jagd gezüchtet und jagen daher gern.
Er: Ja ne, Chip und so is alles drin.
alles klar....Vielleicht gibt es ja schon Teletakt als Chip unter der Haut

-
Zitat
Mal ohne Hund:
Der Herr Rach grad in seiner Restauranttester-Sendung zum Koch:
"Zwar ein Franzose, aber auch ein Mensch!"
Haha, ich musst grad sehr lachen als ich's im TV gesehn hab ^^
Klasse Spruch
-
Zitat
Vielleicht gibt es ja schon Teletakt als Chip unter der Haut
um gottes willen...wobei ich glaub der hätte nichtmal gewusst was ein teletakt ist
Der hatte ja mal so gar keine Ahnung...wobei..ich dachte auch nicht-Hunde-Kenner (was man ja eigentlich mit Hund bissel sein sollte) kennt man das normale, gebräuchliche, deutsche Wort "Jagdtrieb" ?Leute gibts...

-
Zitat
um gottes willen...wobei ich glaub der hätte nichtmal gewusst was ein teletakt ist
Der hatte ja mal so gar keine Ahnung...wobei..ich dachte auch nicht-Hunde-Kenner (was man ja eigentlich mit Hund bissel sein sollte) kennt man das normale, gebräuchliche, deutsche Wort "Jagdtrieb" ?Leute gibts...

So und was lernen wir jetzt daraus: Lass Deinen Hund chippen und er wird niemehr einem Kaninchen hinterher jagen!

-
-
Zitat
So und was lernen wir jetzt daraus: Lass Deinen Hund chippen und er wird niemehr einem Kaninchen hinterher jagen!
dann kann ich ja die Schlepp doch weglassen???

-
Zitat
dann kann ich ja die Schlepp doch weglassen???

DAS Wort dürfte dem Herrn bald geläufig sein

LG
-
da hast du wohl recht, estandia

zumindest hofft man, dass er das Wort dann kenn wird und diese auch benutzt

-
Zitat
DAS Wort dürfte dem Herrn bald geläufig sein

LG
Solche Leute lernens doch nicht...
Ich hab mal jemanden flüchitg kennen gelernt mit nem JRT der schon mehrere Vögel gerissen hat..wir haben hier ein Vogelschutzgebiet mit vielen brütenden Tieren...jetzt ratet mal wer trotz unkontrollierbarem Hund mit hohen Jagdtrieb und ner Menge Jagderfolg seinen Hund dort frei laufen lässt...ohne Schleppleine und Tacker-Chip... -
haben die denn so gar kein schlechtes Gewissen und kein bisschen Vernunft? furchtbar...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!