Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Für Whisky ist es NIE zu früh- Prost! :whiskey:
Stimmt eigentlich, allerdings habe ich zwei Probleme...
1. kein Whisky mehr im Haus (OMG, wie konnte das passieren???)
2. Eisregen seit Stunden und keine Chance, Whisky zu kaufen...Naja, die Hoffnung besteht, zu Weihnachten ein paar nette Fläschchen zu bekommen...
Übrigens lustig zu sehen, wie ein Hund auf einer mit einem Zentimeter Eis bedeckten Schneedecke versucht, sein Beinchen zu heben...
Der arme Kerl ist nur noch durch den Garten gerutscht. Aber Respekt, er ist so lange im Kreis gelaufen, bis er eine Stelle platt getreten hat, auf der er bequem stehen konnte... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
meiner steht immer, wenn es glatt ist oder hoch schnee liegt so wie jetzt, auf allen vieren, beugt sich etwas nach vorne und lässt laufen

nix mehr mit beinchen heben :irre: laufen lassen bis alles raus ist, umdrehen und richtig haustür laufen ähhhhhhmmm oder eher hüpfen

-
Heut kam bei meiner Oma ihr neuer Herd an.
Kind, Hund und ich waren auch drüben. Als es geklingelt hat hat der Hund natürlich Radau gemacht und rannte zur Tür. Oma hinterher und ohne dran zu denken das mein Köter neben ihr steht macht sie einfach mal lustig auf - ich fast Hollywoodfilm like zu meinem Hund gehechtet und die nen paar Schritte mit nach hinten genommen damit sie die Monteure net auffrisst.
Kommt der erste Typ rein, sieht die Dicke und sagt mit Herzchen in den Augen "Oooooh, Du bist aber eine schöne Hund!".
Kaum hat er den Mund zu will der Hund wieder auf Angriff starten und zeigt die Zähne. Monteur springt nen Meterchen zurück und fast wieder zur Tür raus mit dem Satz: "Ooooooooooh! Niiiix! Böser Hund! Aber schöne böse Hund :D".Ich musst sooo anfangen zu lachen. Hund & Monteur wurden übrigens kurz drauf noch Freunde :)
-
Bei meiner Bestellung von Titus' Weihnachtsgeschenk hat der Shop einen fehler begangen und so bekommen wir unser Weihnachtspäckchen erst Mitte Januar. Ich war außer mir vor Wut, hatte ich mich doch so auf die neue Leine und das Halsband gefreut. Das hab ich auch so am Telefon gesagt, dass ich mich ärgere dass jetzt nichts unterm Baum liegt.
Darauf die Verkäuferin: "Dann schreiben sie doch einen Gutschein!"Für den Hund, ja klar. Er kann viel, aber lesen?!

-
Zitat
Bei meiner Bestellung von Titus' Weihnachtsgeschenk hat der Shop einen fehler begangen und so bekommen wir unser Weihnachtspäckchen erst Mitte Januar. Ich war außer mir vor Wut, hatte ich mich doch so auf die neue Leine und das Halsband gefreut. Das hab ich auch so am Telefon gesagt, dass ich mich ärgere dass jetzt nichts unterm Baum liegt.
Darauf die Verkäuferin: "Dann schreiben sie doch einen Gutschein!"Für den Hund, ja klar. Er kann viel, aber lesen?!

Frech, aber lustig

-
-
Als ich heute nachmittag mit Paco an der kurzen Leine unsere Runde startete, kommt ein Mann auf uns zu, mein "Oh ein Hund!" und grabscht nach meinem Hund und fährt ihm einmal durchs Fell, so schnell konnte ich gar nicht reagieren.
Ich daraufhin: "Das hätte Sie auch ein paar Finger kosten können."
Er: "Ach quatsch. Man sieht doch, das der lieb ist."Ah ja

-
Zitat
Als ich heute nachmittag mit Paco an der kurzen Leine unsere Runde startete, kommt ein Mann auf uns zu, mein "Oh ein Hund!" und grabscht nach meinem Hund und fährt ihm einmal durchs Fell, so schnell konnte ich gar nicht reagieren.
Ich daraufhin: "Das hätte Sie auch ein paar Finger kosten können."
Er: "Ach quatsch. Man sieht doch, das der lieb ist."Ah ja

Naja er ist jawohl nicht groß und schwarz, oder? Also muss er lieb sein
-
Ich hatte heute auf dem Weg zur Isar und an der Isar sehr interessante Situationen:
Wir sind mit der U-Bahn nach Thalkirchen gefahren. In der U-Bahn kommt ein Kind (ca-4-5 Jahre alt) zu mir und meinen Hunden und tanzt die ganze Zeit um die Hunde rum, reagiert aber immer total entrüstet, wenn die Hunde an ihm schnüffeln. Die Eltern hat das alles herzlich wenig interessiert (ich würde mein Kind sicher nicht einfach am anderen Ende des Zuges mit wildfremden Hunden rumspringen lassen). Irgendwann dreht sich das Kind zu mir und sagt "Hunde stinken!". Ich gucke das Kind an und sage "Ähm, hör mal, wenn du findest, dass meine Hunde stinken, dann geh doch woanders hin!". Es guckte mich etwas entrüstet an und turnte weiter um meine Hunde herum und als mir das irgendwann zu wild wurde, nahm ich meine Hunde und ging.
Ich ärgerte mich allerdings mehr über die Eltern als über das Kind...Endlich an der Isar angekommen sah ich von weitem ein paar Hunde spielen. Darunter "Urmel", wohl ein Neufi-Mix. Da Urmel perfekt ins Beuteschema meines Hundes passte, leinte ich meine Rennsemmel an, nahm ihn rechts neben mich und lief in größtmöglichem Bogen außenrum. Normalerweise möchte man doch meinen, dass es offensichtlich ist, dass ich keinen Kontakt zu den Hunden wünsche - doch offensichtlich war das wohl nur für mich... Nun kam es wie es kommen musste und Urmel interessierte sich nur eher kurz für meine frei laufende Hündin, denn schließlich war da ja auch noch ein angeleinter Hund... da wird man doch wohl mal gucken können. Da mir schon völlig klar war, was passieren würde, behielt ich Urmel im Auge und blockte ihn, so gut es ging. Urmel hing meiner Rennsemmel bereits im Hinterteil und ich muss sagen, meine Rennsemmel war erstaunlich gelassen, hat nur einmal geknurrt und gut war's... Nun rief ich also der Halterin entgegen, ob es vielleicht möglich wäre, dass sie ihren Hund jetzt endlich abruft. Sie schaut mich etwas entgeistert hat und meint nur zu mir "Das VERSUCHE ich ja schon!". :kopfklatsch: Ja wie denn, indem sie 150m weit wegsteht und schaut?!

-
Zitat
... Nun rief ich also der Halterin entgegen, ob es vielleicht möglich wäre, dass sie ihren Hund jetzt endlich abruft. Sie schaut mich etwas entgeistert hat und meint nur zu mir "Das VERSUCHE ich ja schon!". :kopfklatsch: Ja wie denn, indem sie 150m weit wegsteht und schaut?!

Telepathie
Funktioniert das bei dir und deinen Hunden etwa nicht?

-
Zitat
Telepathie
Funktioniert das bei dir und deinen Hunden etwa nicht?

Leider nicht,...
Was mache ich nur falsch?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!