Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Kenne ich

Letztens Bei meiner steifmutter meinem vater und meinem bruder...
Bruder: ich möchte nichts mehr essen
Mutter: Dann Gibts dem Hund!
Ich: Nein! das soll sie nicht
Mutter: ach ist doch lecker:/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chow-Chow samt Frauchen ewig weit weg vor uns gelaufen.. Hund sieht uns und dreht ab - auf uns zu. Irgendwann steht er vor meinen in 2 Meter Abstand (nachdem Frauchen mehr als 100 Meter weit versucht hat den Depp abzurufen) und knurrt meine Hunde an (moah kann Lee sich in den Boden krallen
).. Frauchen kommt dann endlich mal und leint "no!! Steh! Laß das sein und komm zu miiiiiiiiir", endlich an. Sie zerrt ihn mit sich, ich geh mit meinen hinterher und wollte kurze Zeit danach (so 4 oder 5 Meter weiter) auf den Trampelpfad in den Wald rein..Dreht sie sich um und sagt "Also entweder Sie gehen jetzt wo anders hin, oder ich laß meinen frei. Der hat aber Angst (wer's glaubt) und wenn der dann abhaut und sich was tut, dürfen Sie das zahlen. Es kann ja wohl nicht sein, dass man hier von 3 wildgewordenen Hunden verfolgt wird"
Ähm bitte?? -
Jaja das kenn ich auch
Ich übe mit Felix ruhig an seinem Feind vorbeizugehen, ohne Gebelle, mit Richtungswechsel.
kommt ein alter Herr daher und fragt
-Kann der Hund sich nicht entscheiden in welche Richtung er will?
-Nee wir üben damit er hier nicht mehr bellt
-och das ist ein Hund, der bellt nunmal
Und oft wenn Leute ihm ein Leckerli geben sagen sie SITZ, wenn er Platz macht bekommt er das Leckerli trotzdem, weil "Platz ist da viel schwerer als Sitz"

-
meine oma ist auch immer gaaanz toll dabei
wir sind grade bei ihr, amy gleich richtung küche wo die leckerlie liegen, oma hinter her " amy neeeien komm hier her" geht zu amy in die küche (ich hinterher will amy mitnehmen, rufe sie und rufe sie , amy mittlerweile total erwartungsvoll vor meiner oma die neben den leckellie steht.
amy setzt sich hin- ich sag oma geb ihr nichts sie bettelt dich an
amy legt sich hin. oma gibt ihr nichts
amy macht "peng" legt sich auf die seite..
oma : "ach jetzt hat sie sich eeeeextra hingeegt da muss sie dch auch was dafür bekommen!!" gibt ihr ein leckerlie und ich : toll, jetzt belohnst du sie dafür das sie nicht auf mich gehört hat -.- -
Zitat
Kenne ich

Wer macht das nicht?

Mama hat Kuchen gebacken.
Zutaten: Sahne, Waffeln und so'n komischer KirschenbreiFreundin von Mama: Das kannste doch Naz geben!
Ich: Ähm nein?!
Freundin von Mama: Wieso nicht?
Ich: Naz bekommt keine Essensreste und außerdem sind da unmengen Zucker drinne!
Freundin von Mama: Ist doch nicht schlimm.Dann ist Mama gekommen, hat schon bemerkt was war & hat für mich den Kuchen weggeschmissen.
:zensur:
-
-
Ich hatte gestern eine bemerkenswerte Situation :/
Ich war auf dem Feld und hab mit meiner Hündin einen ihrer Hundekumpel getroffen, wir machen die beiden also frei und die zwei spielen auch ganz nett miteinander. Von weiter weg kam dann ein unangeleinter fremder Hund angerannt gekommen, da Easy sich nicht mit Hündinnen versteht hab ich sie dann zu mir gerufen.
Der fremde Hund war eine ganz süße, noch relativ junge Hündin, die die ganze Zeit um Easy rumgesprungne ist, Easy hätte sie sich wohl ganz gerne auf sie gestürtzt
aber ich hatte sie ja am Halsband.Irgendwann ist dann auch mal die Besitzerin aufgetaucht, da baut die sich vor mir auf und faucht mich an: "Ja was ist denn jetzt spielen oder nicht spielen?!" Mein Hund hing mittlerweile knurrend und fletschend in der Leine. "Nein nicht spielen, mein Hund mag keine Hündinnen!" "Quatsch, sowas gibts nicht. ABer ist ja auch klar, dass die nen gestörtes Sozialverhalten hat, wenn Sie sie nicht von der Leine lassen"
Ja klar, ich lass meine Hündin los, damit sie sich auf die kleine Hündin stürzen kann :irre:
Die Hundeexpertin hat dann irgendwann auch mal ihren Hund eingefangen und die arme Maus am Ohr gepackt und angeschrien...ich bin ein friedlicher Mensch, aber in dem Moment hätt ich der Frau am liebsten eine geklatscht :skeptisch3:
-
Heute war Familientreff bei Oma, da diese Morgen Geburtstag hat und die meisten morgen arbeiten müssen.
Poco liegt mitten im Wohnzimmer und es dauert nicht lang und es wabert eine Bio Hazard Wolke über den Kaffeetisch hinweg. Mein Bruder schaut sehr angewidert in seine Milchtasse und fragt: "Ist die Milch schlecht?" Die gesamte Familie lag vor Lachen unterm Tisch. Mein Schwager meinte dann recht trocken: "Eben war sie noch gut, aber jetzt ist sie umgeschlagen!"
Was ne lustige Runde heute.
-
Wir sind mit den Hunden auf dem Weg nach Hause, Männer mit Boomer ein Stück hinter uns. Ich will warten, da sehe ich wie ein älteres Paar des Weges kommt. Jack bekommt den Befehl Platz und legt sich auch brav hin.
Das Ehepaar geht an mir vorbei, Jack liegt immer noch brav im Schnee und schaut nach Boomer. Dann dreht sich der Mann um, schaut den Hund an und sagt: "Das sind aber liebe Hunde".
Der "liebe Hund" neben mir springt plötzlich auf und bellt den Mann an. Ich nur: "Öhm ...
"Zum Glück hat Jack sich schnell wieder beruhigt, blöd war es trotzdem. Dabei hatten sie vorher so schön mit uns trainiert :zensur:
-
Zitat
Wer macht das nicht?

Mama hat Kuchen gebacken.
Zutaten: Sahne, Waffeln und so'n komischer KirschenbreiFreundin von Mama: Das kannste doch Naz geben!
Ich: Ähm nein?!
Freundin von Mama: Wieso nicht?
Ich: Naz bekommt keine Essensreste und außerdem sind da unmengen Zucker drinne!
Freundin von Mama: Ist doch nicht schlimm.Dann ist Mama gekommen, hat schon bemerkt was war & hat für mich den Kuchen weggeschmissen.
:zensur:
Ja, und wenn man dann noch versucht, zu erklären, dass das eben für den Hund nicht gesund ist, kommt noch der Spruch: "Davon / von dem bisschen wird er schon nicht gleich sterben!"
Nee, wird er vermutlich nicht, aber unsinnig/unnötig ist es trotzdem.
-
Genau so ist es Malika...
:/Vorhin schreibt mich meine Freundin auf ICQ an:
Sie: Bist du schon wach?
Ich: Stalkst du mich?
Sie: Nein, Quatsch. Ich recherschiere nur. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!