Bemerkenswerte Sätze

• Ich gehe mit Scharas Taubheit nicht hausieren, aber ab und zu kommt doch das Gespräch darauf. Sei es weil ich sie nicht rufe oder sie erschrickt, weil sie etwas sieht, dass sie vorher nicht gehört hat.

Na ja, einmal sagte ich dann zu meinem Gegenüber, dass Schara eben von Geburt an taub ist.
    Derjenige schaute sie halb entsetzt, halb mitleidig an und meinte "dann kann sie auch nicht bellen".
    :hust: :D :gott:

Also quasi taubstumm! Sie bellt übrigens hervorragend.

• Ich mit Divine (zu der Zeit 10 Wochen jung) zum Futternapf, wegen Halsband ausmessen.
    Kommt mir ne ältere Frau toooootal aufgeregt entgegen und ruft "ooooh wie toll, ein Sheltie" :???:
    Ich: nein, das ist ein Aussie Welpe"
    Sie: ein was??
    Ich: ein Australian Shepherd
    Sie: hab ich noch nie gehört, das is bestimmt n Sheltie, die größe passt.
    Ich: das liegt daran das es sich um einen 10 Wochen alten Welpen handelt
    Sie: na ich glaub sie sollten sich mal besser über ihren Hund informieren, das ist einwandfrei ein Sheltie!!
    und ging mit diesen Worten kopfschüttelnd aus dem Laden :???: :lachtot:

Die Kassiererin die das ganze mitbekommen hatte fing zusammen mit mir schallend an zu lachen und gab unserer Maus erstmal n kleines Leckerchen ;)

• Kleiner Junge :

"Der Schnee gehört mir alleine"

Kumpel von ihm:

"Wer sagt das?"

Kleiner Junge:

"Gott"

:lol:

Waren meine 2 Betreu-Kinder , so niedlich. Habe dann aber nachher erklärt das der Schnee niemandem gehört, und er für alle da ist :baby-taptap:

LG Nina

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Immerhin: er hat quasi die höchste Instanz "befragt"

• :D

Bei mir war es genau umgekehrt!
    Cheyene, ihres Zeichen ein Sheltie, wurde kurzerhand für ein Aussie erklärt. :lol:
    Sie wäre halt nur zu klein und zu zierlich geraten.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Heute beim Tierarzt:

Ein Herr sitzt da mit einem kleinen leidenden franz Bulldoggenwelpen (12 Wochen). Wie es so ist man kommt eben ins Gespräch, "Was hat denn der Kleine..." usw.

Bis er mir dann erzählte dass er dann erstmal nacher ein Geschirr und Leine kaufen müsste - weil (und jetzt kommts)" man denkt ja leider nicht immer vorher an alles wenn man sich nen Hund holt, was?" :???:

alles klar....

• Zitat

:D

Bei mir war es genau umgekehrt!
    Cheyene, ihres Zeichen ein Sheltie, wurde kurzerhand für ein Aussie erklärt. :lol:
    Sie wäre halt nur zu klein und zu zierlich geraten.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Wenn man einen Sheltie mit einem Collie verwechselt, ok.

Aber mit einem Aussi? :???:

• schara:
    Was blieb mir anderes übrig? Wir hatten keinen Vertrag, nichts. Sie hätte sonst was behauptet, dann hätte Aussage gegen Aussage gestanden. Ich habe mir die Daten der neuen Besitzer geben lassen und mir überlegt, denen die ganze Sache zu erzählen und die beiden wieder mit zu nehmen. Ich stand auch vor der Tür: Einfamilienhaus, mit Garten und Kindern. Wie erklärst Du den Kindern im Kindergartenalter das?
    Gut, ich hätte mir die Besis vorher angeschaut, aber gut, hab ich's halt nachher getan. Ich musste sie abgeben, da waren sie gut aufgehoben. Auch wenn ich denke, dass sie sich die zwei bestimmt noch hat bezahlen lassen.

Doch, ich bin auch ehrlich: Ich bin ihr seit diesem Tag niemals wieder begegnet. Und würde ich es, auch heute noch, würde :zensur: ... :veg:

• Zitat

Heute beim Tierarzt:

Ein Herr sitzt da mit einem kleinen leidenden franz Bulldoggenwelpen (12 Wochen). Wie es so ist man kommt eben ins Gespräch, "Was hat denn der Kleine..." usw.

Bis er mir dann erzählte dass er dann erstmal nacher ein Geschirr und Leine kaufen müsste - weil (und jetzt kommts)" man denkt ja leider nicht immer vorher an alles wenn man sich nen Hund holt, was?" :???:

alles klar....

Glaubt man kaum aber bei uns wars auch so...wir wollten nur Welpen gucken und durften kurzerhand einen mit nach Hause nehmen, weil er als einziger übrig war.
    Zuhause hatten wir nichts...also musste meine Mum wieder los :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!