Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
"Der hat da mit einer Welpin gespielt..."
Dies war kein Versprecher(mir wurde besagte Welpin
eingehend geschildert), also musste ich das mal googlen und siehe da, das war wohl keine Eigenproduktion. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich saß gemütlich mit Murphy auf einer Bank, als eine Dame mit ihrem DSH (Zwingerhund) vorbei kam (der übrigens auch einmal am Tag für 20 Minuten raus kommt und während diesen 20 Min. durchgehend im Fuß laufen muss).
Während sie mir erzählt hat, dass in letzter Zeit immer jemand nachts auf den Hof kommt und ihren Hund durch das Zwingergitter füttert, fing Murphy vor der Bank an zu buddeln.Als er dann auf mein "Nein" nicht gehört hat, bekam ich diesen tollen Tipp:
"Wenn der nicht hört, musst du den fest im Nacken packen und dabei ordentlich durchschütteln. Dann wissen die, dass sie was falsch gemacht haben. Das kennen die noch von ihrer Mutter."
:scared: -
Nun hat es nichts mit Hunden zu tun, aber was unser Berliner Innensenator Ehrhart Körting heute so dahergeredet hat, fand ich derartig bemerkenswert, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.
So sagte er, auf Grundlage der neusten Terroranschlagsdrohungen, man solle die Polizei rufen, wenn einem Menschen auf der Straße auffielen, deren Sprache man nicht verstehen würde oder "wenn Leute sich in der Moschee zusammenrotten und was Komisches besprechen."
(http://www.ad-hoc-news.de/wenn-menschen-…e/News/21732106 - der erste Teil stammt aus den Radionachrichten, deshalb indirekt)Wunderbar!

Und das in Berlin. -
Pruuuuuuuuuuust

Da wüsste ich in Duisburg auch so ein paar Ecken

-
Zitat
Nun hat es nichts mit Hunden zu tun, aber was unser Berliner Innensenator Ehrhart Körting heute so dahergeredet hat, fand ich derartig bemerkenswert, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.
So sagte er, auf Grundlage der neusten Terroranschlagsdrohungen, man solle die Polizei rufen, wenn einem Menschen auf der Straße auffielen, deren Sprache man nicht verstehen würde oder "wenn Leute sich in der Moschee zusammenrotten und was Komisches besprechen."
(http://www.ad-hoc-news.de/wenn-menschen-…e/News/21732106 - der erste Teil stammt aus den Radionachrichten, deshalb indirekt)Wunderbar!

Und das in Berlin.Ich glaub , ich mach nen Bogen um Berlin.... ich komm nämlich aus Sachsen

-
-
Zitat
Ich glaub , ich mach nen Bogen um Berlin.... ich komm nämlich aus Sachsen

:rofl3: -
Zitat
Ich glaub , ich mach nen Bogen um Berlin.... ich komm nämlich aus Sachsen

Ich kipp vom Stuhl

Du bekommst den Award für den besten Kommentar :gold:
-
Zitat
Du bekommst den Award für den besten Kommentar :gold:
Da schließ ich mich mal an, von mir kriegste den auch

-
Grad so einen erlebt... kommen grad von der Runde zurück... Abby ist grad läufig, hört aber wie ne 1, zickt aber alle an, besonders Rüden, die ungefragt ihre Nase nicht bei sich behalten können...
Es kommt wer mit nem Hund entgegen. Abby rangerufen, auf die Seite gegangen, ablegen lassen. Extra noch gesagt "Nehmen Sie doch bitte ihren Hund was kurz, unsere ist läufig". Antwort: "Dann machts ja nix, meiner is ein Rüde"... und mal kräftig Leine nachgelassen
ja geht's noch?!?
-
Lässt du deine läufige Hündin frei rumlaufen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!