-
-
Gerade eben passiert. Ich mit Bokey auf Mittagsspaziergang. Bokey setzt nen Haufen, ich sammel es ein, verknote gekonnt das Tütchen und will weitergehen. Da schält sich aus meinem Toten Winkel eine Frau an uns vorbei:
"Sieht man ja auch selten!" (und lächelt ganz nett)
Ich, verlegen: "Ach, wenn's mal jeder machen würde."
"Ja, dann hätten die Leute nix mehr zu meckern."LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gerade eben passiert. Ich mit Bokey auf Mittagsspaziergang. Bokey setzt nen Haufen, ich sammel es ein, verknote gekonnt das Tütchen und will weitergehen. Da schält sich aus meinem Toten Winkel eine Frau an uns vorbei:
"Sieht man ja auch selten!" (und lächelt ganz nett)
Ich, verlegen: "Ach, wenn's mal jeder machen würde."
"Ja, dann hätten die Leute nix mehr zu meckern."LG
An der Stelle muss ich mal ein kleines OT loswerden (sorry
)
Ich meine, wer gutes Futter füttert, hat dementsprechend ein kleines, festes und *relativ* erträglich riechendes Output.
Ich würde auch keine Alditüte voll Chappi oder Frolichäufchen wegsammeln wollen, bei denen sich die Fingernägel schon kräuseln, wenn man sich im 20m Radius befindet....
Vllt. liegt's ja daran? ;D
ansonsten, um das OT in Grenzen zu halten, find ichs gut, wenn die Mitmenschen nich nur meckern :)
-
Dafür haben Frolic-Häufchen einen hohen Wiedererkennungswert (und ich wette, die leuchten auch im Dunkeln....)
LG, chris
-
Heute, Mittagsgassi, aufm Weg zum Wald:
Papa und ich laufen mit Naz am Straßenrand, Naz ist an der Leine
Als Wuffi dann die Katze (ca.10 meter entfernt würd ich sagen) sieht, macht sie natürlich alles um dort hinzukommen...
Das heißt: Auf Hinterpfoten stellen und ziehen (aber sonst nix!)
Sie will die Katze ja nicht essen, denk ich mal, aber sie zeigte kein aggressives sondern verspieltes Verhalten.
Papa is dabei sie mit Leckerlie's und guten Worten wieder runterzubringen, da kommt uns ne ältere Frau mit Yorkie entgegen und meint:
''Das gibts doch nicht. Der braucht unbedingt ein Maulkorb!!!''Ähm...klar.
-
Ich habe eine Anzeige aufgegeben weil wir nach einem Zweithund suchen. Bekam bisher auch durchweg nette Angebote die alle sehr besorgt nach einem neuen Zuhause für ihren Hund suchten. War aber noch nichts dabei, was ich zu uns passend fand.
Gerade eben krieg ich eine Email (glaub ich darf sie nicht veröffentlichen) in gebrochenem Deutsch, von wegen man hätte den perfekten Welpen für mich (die Art Welpe Sie suchen), ich solle nur antworten. Bisher hab ich mir das antworten verkniffen, ich befürchte dann krieg ich einen Welpen geschenkt und muss vorher nur die Flugkosten nach Kamerun überweisen
-
-
Zitat
Ich habe eine Anzeige aufgegeben weil wir nach einem Zweithund suchen.
Ich dachte immer, Ihr hättet schon zwei Hunde?Und zu dem Rest: Ich fürchte, da hast Du Recht :/
-
Zitat
Ich dachte immer, Ihr hättet schon zwei Hunde?Und zu dem Rest: Ich fürchte, da hast Du Recht :/
Nö, ich habe nur Pluto. Ich bin gelegentlich mit zwei Hunden unterwegs, aber dann ist der zweite nicht meiner ;-) Gelegentlich schreib ich hier auch von meinem alten Rüden, der ist aber schon drei Jahre lang tot. -
Ach so, ich war immer der Meinung Ihr hättet auch noch ne Hündin.
Da verwechsel ich dann wohl was. -
War grad beim Hundeplatz. Eine Dame schaute sich das Geschehen an und interessierte sich für eine Probestunde. Ihr Cocker, ein Blauschimmel, war hypernervös, die ganze Zeit am Kläffen und rumtänzeln.
Ich meinet zu ihr, dass er wohl etwas hyperaktiv sei.
"Ja, die bunten Cocker sind so, das ist normal. Wenn die 3 Jahre alt sind, dann werden die langsam ruhiger." (Ihr Hund ist eineinhalb Jahre alt)
Und die roten Cocker sind alle aggressiv....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!