Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
ich hab auch mal wieder was beizusteuern :)
unsere morgenrunde führt uns immer an einem messi-haus vorbei, dessen besitzer sehr sehr redfreudig ist, aber auf eine sehr unsympathische art...
ich versuche immer den kontakt zu meiden, heute ist es mir wieder mal nicht gelungen:
er: wir haben ja auch so einen hund
ich: hm
er: aber der ist nur im haus, ist ein kläffer und aggressiv
ich: hm
er: aber wir dürfen uns nicht beklagen, immerhin ist er gesundich dacht mir nur: aha und was hat er nun davon?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das US-Außenministerium warnt ihre Bürger auf Reisen nach Europa vor der dort wachsenden Terrorgefahr und gibt Überlebenstipps.. Die sind alle mehr oder weniger bescheuert, aber diesen Satz fand ich doch bemerkenswert:
"Haben Sie ein Auge auf Menschen, die andere Leute beobachten!"

Ich stell mir grad vor wie sich aufm Flughafen die US-Touristen alle gegeseitig beim Beobachten beobachten und in Panik verfallen...

-
Zitat
Ich stell mir grad vor wie sich aufm Flughafen die US-Touristen alle gegeseitig beim Beobachten beobachten und in Panik verfallen...

:irre: -
Zitat

Aaaahhh.... Ich schrei mich weg! Moment, muss mir gerade erst die Tränen aus den Augen wischen...

-

Ihr müßt dabei eines unterscheiden!
Gucken die Leute einfach nur durch die Gegend und sehen dabei andere Leute, oder fixieren sie die anderen regelrecht? :ua_lol:Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Zitat

Ihr müßt dabei eines unterscheiden!
Gucken die Leute einfach nur durch die Gegend und sehen dabei andere Leute, oder fixieren sie die anderen regelrecht? :ua_lol:Schöne Grüße noch
SheltiePowerReicht schon, wenn einer fixiert...
Guck mal, John, der guckt so komisch.
Wo?
Na, da! Guck mal genau hin.Schau mal, Ted, die beiden da hinten, was beobachten die die Leute so?
Wer?
Na, die da hinten schau doch mal!
Tatsächlich... Ob das Terroristen sind?Jim, warum schauen die Leute dahinten so ängstlich zu dem Typen dahinten mit dem Vollbart?
Wo?
Na, DA!!!Massenpanik.
-
Ups... ich war 5 jahre lang Kaufhaus-Cop (klingt gut hihi)....
Da hab ich 8-10Std am tag NICHTS anderes gemacht ausser....
LEUTE BEOBACHTEN

So ... bin ich nu eine Terroristin?
Allerdings werde ich den Beruf nicht mehr los. NORMAL einkaufen kann ich gar nicht mehr... ich schaue automatisch auch Menschen an (welche Taschen haben sie, welche jacken haben sie).
Mein Mann lacht sich immer kaputt (er macht den Job noch). Wenn ich vor lauter BEOBACHTEN vergesse Milch zu kaufen

-
Zitat
Das US-Außenministerium warnt ihre Bürger auf Reisen nach Europa vor der dort wachsenden Terrorgefahr und gibt Überlebenstipps.. Die sind alle mehr oder weniger bescheuert, aber diesen Satz fand ich doch bemerkenswert:

-
Heute Mittag hat der Paketbote geklingelt. Pluto bellte. Ich machte die Türe auf (Pluto muss bei offener Tür in der Küche warten wenn ich zur Tür geh) und ein ängstlicher Paketbote linst durch einen Schlitz der Aussentür.
Paketbote: Können Sie bitte den Hund wegsperren?
*Haustür zwischen Pluto und mir zuzieh*
Paketbote: Ich bin nämlich vor Kurzem gebissen worden.
Ich: Okay, ist ja kein Problem. Aber mein Hund ist ein Leidensgenosse, der wurde letzte Woche auch gebissen.
Paketbote: Von nem Paketboten?
-
*kreisch*

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!