-
-
Na essen tut er sie mittlerweile nicht mehr, hatten wir auch mal ne Zeit lang aber das war dann selbst mir zu viel.
Dafür besteht er draußen darauf dass er angeleint wird insofern ich eine Leine dabei hab. Er sagt dass er sonst die anderen Hunde beißt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann gab es ne Phase wo ich Regenwürmer gegessen haben soll... ich selber weis es nicht mehr, aber sie schwört drauf!
Ich glaube ja, da handelt es sich um eine Verschwörung bei den Müttern. Meine erzählt das auch, aber ich bin sicher es ist nicht wahr -
Zitat
Ich glaube ja, da handelt es sich um eine Verschwörung bei den Müttern. Meine erzählt das auch, aber ich bin sicher es ist nicht wahr
Wenn du wüsstest was ich meinen Gören schon alles aus dem Mund gefischt habe... Da waren Regenwürmer und Nacktschnecken noch das harmloseste... -
Zitat
Ich glaube ja, da handelt es sich um eine Verschwörung bei den Müttern. Meine erzählt das auch, aber ich bin sicher es ist nicht wahrIch weiß noch, dass ich es getan habe... UND ich habe Geld dafür genommen!
Teuer war ich - ganze 50 Pfennig hat's pro Wurm gekostet -
Dafür gabs damals dann sogar noch ein Minimilk zum Nachessen
-
-
Näää - das ist ja was für Weicheier! :mocken:
-
Meine Schwester wollte früher ständig Regenwürmer zum schlafen mit ins Bett nehmen.
-
Zitat
Dafür besteht er draußen darauf dass er angeleint wird insofern ich eine Leine dabei hab. Er sagt dass er sonst die anderen Hunde beißt.
geil.
Ich glaub meins wird auch so nen Kracher. Erste Ambitionen sind schon länger da -
Zitat
Sohn benimmt sich übrigens in allen Lebenssituationen recht animalisch. Er lief bis vor zwei Wochen monatelang barfuß, hat fast jeden Tag im Fluß gebadet (würde er jetzt auch noch, darf er nur nicht mehr, nachdem die anderen Hundehalter vor zehn Tagen schon entsetzt waren als er auf allen Vieren durch die Bucht gekrabbelt ist (bellend). Er säuft aus Pfützen und buddelt nach Regenwürmern. Wenn man ihn in die Badewanne stecken will fängt er an zu fiepen und sich zu winden und er geht nur draußen pinkeln
ich kann dir als erzieherin sagen, dass du dir da gar keine sorgen machen musst. es ist toll, wenn kinder noch die möglichkeit haben, so richtig kind zu sein und in ihre phantasiewelt abzutauchen.
sorgen muss man sich um die kinder machen, die das nicht mehr können.und das sind leider viele :/
-
Also ich hatte auch mal einen Satz, der war schon hammer. Ich ging mit meinen beiden (Patty 52cm Schulterhöhe und Diego 30cm SH) spazieren, kommt ne Gruppe älterer Leute. Ich geh mit meinen beiden zur Seite und warte, ein Mann fragt mich doch glatt: "Vertragen die sich?" Ich: "Ja klar!" Er: "Aber normalerweise beißen doch die Großen die Kleinen!" Das hatte ich bis zu dem Moment noch nie gehört!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!