Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Oh mann, jetzt hab ich Bauchweh vor lachen.....
Unser Nachbar hatte vor ewig langer Zeit einen Dalmi.PittBullMix. Der hund war so was von Fett....unglaublich.
Nun liegt unseren Häusern gegenüber eine Kiesgrube. Der Hund liebte es dort zu schwimmen.Er also klatschnass aus dem Wasser,seine rosa Haut war ja vom Fell kaum bedeckt...zu viel Masse.... da kommt ein Junge mit Papa und schreit...Papa schau mal der Mann da hat ein Schwein an der Leine---
...Der Hund hat nach dem Tag prima abgenommen.
Und ich hab heute morgen zum 10000 mal gehört..Och der ist ja süß , was ist das.
Ich : Collie-Jack-Russel
Er: Oh na denn viel Spass, mit dem kriegen sie ja noch Freude...2 solche Rassen....*grmpf* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja von Tierquälerei kann hier keine rede sein.!!
schließlich NÖTIG mich mein Hund mit ihr beim dem Wetter eine extra große Runde zu gehen,...... Sie liebt das Wetter
Will ich nämlich nur ein kleine Runde gehen, bockt madam wie s*u!!! Ich
also bin ich genötigt mit ihr eine große Runde zu laufen,... das nen ich MenschenquälereiBabs
-
Den find ich klasse:
Zitat,,Es hängt von der Rasse ab, ob es ein Kampfhund ist oder nicht" :irre:
-
Vor kurzem kam uns abends ein Mann mit Hund entgegegen, es war dunkel und er hat uns mit der Taschenlampe angeleuchtet.
Ich: Hallo
Er: ist das der Benno?
Ich: äh, nö !?
Er: das ist doch der Benno!
Ich: nee, isser nicht!
Er: der sieht aber aus wie der Benno!
Ich: Er isses aber nicht, ich weiß das!
Er: Woher?
Ich: Naja....das ist mein Hund und der heißt nicht Benno!
Er: ach ja? wie heißt er denn?
Ich: Dinjo
Er: aber der sieht ja aus wie der Benno!
Ich: Wer ist denn Benno?
Er: JA MEIN HUND (der neben ihm stand) und als er jung war sah er genauso aus wie der da!
Ich (zeige auf seinen Hund): das ist Benno?
Er: aja, hab ich doch gesagt!Ich weiß nicht ob er betrunken war oder was mit ihm war....
-
Heute habe ich unseren Werbungs-Austräger-Buben getroffen, ich schätze mal, der ist 12 oder 13 Jahre alt.
Nachdem unser Zwerg erst mal den Dicken markiert hat, hat er sich dann halb tot gefreut, als der Bub ihn gestreichelt hat.
Nach einigen "ach ist der süß"-Ausbrüchen schaut er mich an und fragt ganz fachmännisch: "Und, was für eine Marke ist er denn??" Ich hab' ihn erst etwas ungläubig angeschaut und bin dann fast geplatzt vor unterdrücktem Lachen
- er hat dann wohl auch gemerkt, dass man "sowas" bei Hunden anders nennt
-
-
Aber schönes Wort dafür!
-
Meist sind es ja "die Anderen", die schon mal Bullshit von sich geben. Manchmal erzählt man aber auch selber Stuss.
Wir haben einen Border Collie und einen doppelt so großen Collie-Ausssie-Mix, beide trico-farben.
Zuhause sind sie ein Herz und eine Seele, draußen laufen sie meist in unterschiedliche Richtungen und tun so, als ob sie nix miteinander zu tun hätten – eben als ob sie einander nicht kennen würden.Ein Herr spricht uns unterwegs an:
"Das sind ja süße Hunde. Sie hab ich hier schon öfter gsehen. Sind das Mutter und Tochter?"
Durch mein Hirn schießt der Gedanke, dass sie eben draußen nie miteinander spielen, und ich sag: "Nö, die kennen sich nicht mal!" :irre: -
-
gestern erlebt .......... mir ging der Mund nicht mehr zu .
Wir waren mit Fokko( Schäferhund ) und Quinta( Aredale ) auf dem Feld spazieren .
Kommt uns eine Mutter mit Kind entgegen .
Das Kind : " Guck mal Mama zwei Hunde .
Mutter : weisst du denn was das für welche sind ?
Kind : Ja ein Pudel ( zeigt auf Fokko ) und ein Hund
Wir Beide ... Mund offen , ich kanns nicht lassen und sage : Das ist aber nicht richtig , Hunde sind es Beide , aber das eine ist KEIN Pudel .
Darauf die Mutter , doch mein Kind das stimmt schon , die Frau will dich nur ärgern , Pudel gibt es auch in gross .Und dann sehen sie so aus -
War gestern mit meinem Hafi-Wallach, einer Hafi Stute und einem kleinen braunen Shetty ausreiten. KOmmt ne Frau und ruft: Das ist ja süß, Mutter, Vater und Kind!!!
Letzte Woche hat ein Kind mir auf meinem WALLACH hinterher gerufen: Schau mal Papa das Pferd bekommt ein Fohlen!!!!
Ich will keine Kommentare zum Gewicht meines Süßen hören! :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!