Bemerkenswerte Sätze

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi !


      Das muss ich euch erzählen:


      Ich war gestern mit meiner Fidela unterweg und in unserer Nähe gibt es einen Hundeplatz, wir laufen also dran vorbei und ich denk mir wir könnten das ruhige sitzen bleiben üben. Also sag ich zu ihr "Sitz" und sie macht auch alles echt brav.(obwohl die anderen toben durften) Da höre ich wie eine auf dem Hundeplatz sagt: " Guck mal, der Hund da draußen schaut genauso aus wie Luna!", zeigt dabei auf mich. Ich hab mich schon gefreut, ein Ridgeback in unserer Nähe, aber nix, den die Dame die das gesagt hatte ging zu einer anderen hin und meinte: "Der Hund da draußen sieht doch echt aus wie deiner oder?"
      Und dann sah ich Luna. :shocked:
      Schulterhöhe 30 cm , schockobraun und zwei weiße Hinterpfoten (na gut, weiße Pfoten hat meine auch aber alle 4). Ein total schmales Gesicht und eine braune Nase.
      Und da sagt die doch die schaut aus wie meine.
      :headbash: :datz:


      Ich war schockiert
      Anwar

    • Naja, sehs doch net so eng! ;)
      Immerhin hat dein Hund wie ihrer auch, 4 Pfoten, einen Schwanz, der wedeln kann und ein Maul mit Zähnen, bellen tun sich auch beide!
      Das sind doch wohl genügend Gemeinsamkeiten! :lol: :lol:

    • Ich hab grad was Witziges erlebt..


      Ich neige ja dazu auch in der Öffentlichkeit mit Kleo zu quatschen :headbash:


      Waren eben das Wetter ausnutzen, gaaanz lange unterwegs, auf dem Rückweg noch ca. 1km vom Waldrand bis zu Hause durch die Stadt, beide schlapp,aber glücklich!
      Schlurfen also nebeneinander her über so ne Art Zebrastreifen, neben uns ein älterer Herr:
      Mitten auf der Straße ich plötzlich leicht erschrocken
      Kleo wir haben gar nicht Sitz gemacht!! (Sie muss sonst vorm Straße überqueren einmal sitzen)


      Darauf hin der Herr breit grinsend
      Also wirklich, wie solls das Tier denn lernen wenn Sie ihm so ein schlechtes Vorbild sind... xD


      Ich: :shocked: :ops: :D

    • Heute auf dem Feld.
      Eine Bekannte mit 2 Hunden und ich mit meinen beiden.
      Es kommen uns zwei Nordic-Walker entgegen, wir lassen die Hunde am Rand absitzen, da schmaler Weg.


      Frau: "Die sind aber gut erzogen - Sind Sie Tiersitter?"
      Wir: "Nein, alles unsere"
      Frau: "Also jeder zwei?" (Boah, Blitzbirne!)
      Wir: "Ja, genau."
      Andere Frau: "Die sind ja gut erzogen. Ich hab 2 Dackel - Das sind Individualisten, die hören nie so gut!"


      :hust: genau

    • Zitat

      Ich hab 2 Dackel - Das sind Individualisten, die hören nie so gut!"



      Oh, der Individualisten Spruch ist anscheinend gerade mordern. gestern Abend hab ich mit Roxy ein bisschen mit unseren neuen Dummys gearbeitet und auf der anderen seite der Wiese liefen zwei junge Leute mit Jack Russel. Das Rüsselchen hüpfte von einem Loch zum anderen. Als sie dann - ohne Hund - bei mir ankamen meinten sie ganz neidvoll, dass das mit Roxy ja mittlerweile schon richtig gut läuft (wir sehen uns öfter mal). *gingrunterwieöl*


      Naja, die haben mir zugeschaut, ab und an nach ihrem Hund gerufen, der natürlich nicht kam. Und dann kam der Spruch:


      "Naja, die Jack Russel sind halt sehr eigen, die wollen nicht so erzogen werden wie ein Labrador!"

    • Zitat

      [


      Naja, die haben mir zugeschaut, ab und an nach ihrem Hund gerufen, der natürlich nicht kam. Und dann kam der Spruch:


      "Naja, die Jack Russel sind halt sehr eigen, die wollen nicht so erzogen werden wie ein Labrador!"


      :headbash: Genau. Meine Kinder wollen auch nicht erzogen werden, aber watt mutt, datt mutt. :lol:

    • Kein Satz, nur ein Word.


      Meine Susi steht mit Radfahrern ja noch etwas auf Kriegsfuß. Wir waren ein paar Tage in Hannover, da ist es etwas schwierig mit einem Dorfhund Gassi zu gehen. Ich habe dann einen Weg an einem Kanal gefunden der wenigstens etwas dörflich wirkte aber eben auch recht schmal war. Also bei jedem Radfahrer ganz dicht an den Rand und absitzen lassen.


      Da ist es doch wiederholt passiert, das die Radfahrer "danke" gesagt haben :roll:


      Hier zu Hause im Gebirge bleibt mir nur der Sprung in den Wald, damit mich die unhöflichen Radfahrer nicht über den Haufen fahren.


      Fand ich Klasse.


      LG Jan

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!